Beiträge von Robin_Fischer

    hast vergessen zu sagen das er sie dann aber mit einem stecker am zigarettenanzünder anschliessen muss was nur geht wenn er das raucherpaket hat weil sonst liegt zu wenig ampere auf dem anschluss
    :P

    jaja hätte hätte, hätte auch gerne 250PS und vollausstattung , aber da ich weiss wie meine frau und meine beiden kleinen Fahrzeugterroristen mit dem wagen umgehen ist das schon voll ok ....bräuchte eher eine latexinnenraumbeschichtung :P
    hatte bei unserem roomster auch nur kerzen vorne drin im Scheinwerfer und mir hat die Umrüstung auf bessere birnen vollkommen ausgereicht...mein Vorteil ist wahrscheinlich das ich noch nie mit xenon gefahren bin :P

    ja sowas ist ärgerlich aber man steckt in einem gebrauchten nicht drin


    das irgendwo ein verschleiss da ist bei der Leistung ist verständlich , unser roomster 2010 als Neuwagen gekauft war allein in der garantie 6 mal in der Werkstatt und danach auch noch 3-4 mal mit irgend einem scheiss wo man denkt das darf nich sein bei dem alter


    was ich positiv sehe ist das er nur 3 jahre alt/jung ist , optisch bis auf ein paar steinschläge top und eben als leasing Fahrzeug termingerecht gewartet worden ist und bei Rücknahme dekra geprüft wurde und der preis denk ich ist auch ok


    wäre es ein kleinerer motor mit der km Leistung würde ich wahrscheinlich keinen Gedanken dran verschwenden aber so denk ich werd ich morgen vielleicht zuschlagen


    bin aber immer noch für Anregung / Kritik offen
    soweit schonmal danke für die antworten

    die liste ist mir eben schon aufgefallen , sind ja einige 2,0 tdi dabei....mir geht es ja auch darum auf was ich achten sollte bei den km-stand , jedes auto hat da ja so seine Eigenheiten :P
    ist aber auch bis morgen reserviert :P

    Hallo zusammen
    Ich brauche mal die Hilfe von erfahrenen Touran Besitzern . Ich hab im moment einen Skoda Roomster 1,2 Tsi . An sich ein schönes Auto , es könnte aber ein bisschen grösser sein. Also haben wir uns auf die suche gemacht und uns diverse Autos angeschaut von s-max über galaxy usw usw . Gestern bin ich dann über einen gebrauchten Touran gestolpert der uns nach der Probefahrt gut gefiel. Da ich von Autos nicht so die Ahnung habe suche ich die Hilfe der Touran Gemeinde . das ist der link zu Autoscout http://ww3.autoscout24.de/clas…src=st%7Cas##customerData
    Das Fahrzeug ist ein Leasingrückläufer von einer größeren Firma und ist dort als Firmenwagen größtenteils nur auf Autobahnen unterwegs gewesen, Scheckheftgeplegt , Bremsen sind 02/16 neu gemacht worden
    mich als Laie machen nur die 123tkm nervös wobei mir alle sagen das es bei der Maschine kein problem ist


    Würde mich über kompetente Anworten sehr freuen


    Gruss Robin