Beiträge von $peedcowboy

    Ich fahre 8 x 18 ET35 mit 225/40 18. Federn sind bei mir auch KAW 50/40 verbaut. werde bei mir auch noch ein paar spurplatten verbauen, aber wenn ich mir das vorne so betrachte werde ich da wohl allemal pro seite 5mm drunter bekommen ohne das es probleme gibt und hinten werde ich mich auf 10-15mm einpendeln!


    vorne denke ich wirat du mit deinen 20 mm pro seite ganz schön gucken wenn das drauf ist!

    also war gestern bei dem hifi dealer meines vertrauens, und habe mich wie folgt entschieden!


    headunit: Pioneer DEH-6100BT


    front speaker: AUDIO SYSTEM X--ION 165


    rear speaker: AUDIO SYSTEM MX 165 PLUS


    subwoofer: CANTON CS 200 A


    Die türpappen und die agregatenträger platte werden natürlich auch gedämmt und ich muss sagen bis jetzt habe ich erst die hinteren laut sprecher drinne und es macht jetzt schon ziemlich laune die zusammen stellung!
    und ich bin mal gespannt wie es heute abend ist wenn forne auch noch drinne ist!


    gruss steven

    türen sollen gedämmt werden mit brax und dämm matten.
    wollte halt nur das sich der klang ein wenig kerniger anhört wie original, deswegen dachte ich es reicht die boxen an das radio anzuschliesen und der canton soll nur ein wenig bass bringen!


    erwarte ja keine kleinen welt wunder möchte nur ein wenig mher klang erlebnis haben!


    werde am montag zu diesem laden fahren der hat einiges dem werde ich dann mal sagen was ich möchte und er soll mir mal was vorschlagen!


    http://www.caraudio-store.de/


    gruss steven

    hallo,


    ich habe nun endlich ein wenig geld zusammen gespart(dank weihnachten) und wollte mir ein wenig equipment bestellen und wollte mal wissen was ihr davon haltet oder es was vergleichbares gibt für weniger!
    die komponenten sollen an das radion ohne endstufe angschlossen werden!


    würde mich über ein paar antworten freuen!


    radio: Pioneer DEH-6100BT


    ls front: AUDIO SYSTEM X--ION 200
    ls Rear: AUDIO SYSTEM RADION 165 oder AUDIO SYSTEM X--ION 165


    aktiv woofer kommt aber erst später: Canton CS 200A


    macht das alles sinn oder ist es scheise?


    gruss steven