Beiträge von orange

    Hallo, den Hagelschaden hat er gar nicht gesehen. Zumindest tat er ziemlixh überrascht als wir ihn drauf angesprochen haben.. aber mit dem Preis weiter runter gehen wollte er nicht. Da sich das dann für ihn nicht rechnet... !

    Hallo Leute,
    sind grad wieder auf dem Heimweg vom gucken.. also... war ein Firmenwagen, Regelmässige Wartungen. Hat leider oben auf dem Dach und auf der Motorhaube Hagelschäden, leichte Dellen aber viele jedoch kein Lack beschädigt. Stört mich jetzt nicht so! Keine Sommerräder dabei,Winterräser ok- kann man noch fahren. Dpf weiss er nicht wo der steht. Aber das Auto wurde ja als Firmenauto viiel gefahren. Er würde uns das Auto für 7000 geben und noch Tüv machen lassen der wäre jetzt im April dran.
    Ach so, hinten re. Rücklicht ist Kondenswasser drin, ist das Gummi undicht.. mmmh.. na ja weiss net
    Komisch ist nur das die letzte Inspektion bei 188000 km ( Okt.2014) gemacht wurde und das Auto im Jan 2016 abgemeldet wurde, also stand er rum bei der Firma?! Hab schon überlegt da mal anzurufen...
    Er schlingert etwas, müssten wahrscheinlich die Stossdämpfer getauscht werden.
    Fast keine Roststellen, vorne an der Motorhaube kleine Stelle.


    Das wars.. nun können wir überlegen.

    Hallo,


    danke für eure zahlreichen Meinungen! Wir schauen ihn uns am Di an. Haben angerufen. Ja, es ist der Wagen in Korntal! ...
    Die bisherige Laufleistung bisher waren 15.000km/Jahr, das wird sich aber leicht steigern, da meine Arbeit weiter entfernt liegt...

    Hallo,


    ich bin ganz neu hier und bin schon Fan des Touran seit seinen Anfängen. Leider konnte ich ihn mir da noch nicht leisten, nun ja, jetzt klappt es mit Unterstützung eines Freundes.


    Ich habe einen gefunden und wollte wissen, was ihr so von dem haltet:


    Ist ein Touran 2.0 TDI United, slate.grey. Baujahr: 03/2009, hat jetzt akt. 191.000km auf der Uhr. hat 140PS. Zahnriemen getauscht bei 156.000km. Hat super Ausstattung: Navi, Sitzheizung, Multifun.lenkrad, PDC usw... wirklich alles drin....
    er ist vom Preis halt für mich sehr interessant... 7300 Euro.


    Würdet ihr den vom Preis her nehmen bei den Kilometern, oder ist das doch arg zuviel? Wir würden ihn uns morgen evt. anschauen...