Beiträge von Sascha1T3

    Also ich finde es noch sehr komfortabel !
    Ok...en tick straffer ist er schon ,was mir persönlich aber nun definitiv besser gefällt weil er nicht mehr so hin und her wankt...


    Ich habe 3 Kinder und es ist nachwievor ein Familyauto geblieben, also für mich tip top

    Also bei mir gabs keine Probleme in dieser Kombination , ich habe allerdings nen etwas neueren Touran Bj.11/2010 , keine Ahnung ob das einen Unterschied zu Deinem Modell macht?...


    Ich fahre auch 225/40x18 mit BBS SR14 in 8x18" ET35 in Verbindung mit Eibach Sportline Tieferlegungsfedern sogar etwas tiefer , also V50mm/H40mm.


    Hier ein Bild:

    Sooooo, ich hab mich nun auch mal endlich entschlossen wegen anderen Rädern...


    War ja lange in Richtung Audi Rotor am grübeln..
    Aber hab mich (auch wegen nem guten Angebot) in diese hier "verknallt" :)


    Ich habe mir nun 18" Räder an meinen Touran geschraubt, sieht (für mich) echt klasse/dezent aus
    Und die Felge passt generell gut zu weißen Autos..


    Ich habe noch nichts tiefergelegt ,
    mal schauen, wenn dann evtl nur mit Federn so 30-40mm runter...
    Aber erst mal nicht ...


    Räder habe ich nun :
    18"x8J BBS SR14 ET35 Schwarz/Diamant gedreht.
    mit Semperit Speed Life 2 in 225/40 18"

    Hi, sieht aber Ja nicht sooo verkehrt aus...


    Ich gedenke mittlerweile allerdings sie mir in der Dimension 7,5x18" mit ET51 mit 225/40 zu holen...
    Ich denke das müsste doch ohne Probleme und Tieferlegung gehen oder?
    600kg Traglast muss doch reichen oder etwa nicht?!
    Ich habe auch nen 1T3 TDI 2,0, allerdings nur 5 Sitze mit Achslast von 1150... Also reichts bei mir oder?

    Hi, so einen weißen habe ich auch :)
    Und das ist mal klasse zu sehen wie 18Zöller darauf aussehen
    gefällt mir gut !


    Also Du hast nichts tiefergelegt , nur das was ab Werk war?...


    So habe Ich das auch vor..
    Und beim TÜV gabs also keine Probleme.
    Ich habe an die Audi Rotor Felge in 18x8 ET39,5 gedacht... Hat diese Kombi hier zufällig am Start?

    Ahhh, super !
    Danke für die Bilder
    Die Felgen gefallen mir sehr gut !
    ich habe zwar das Touran Modell danach, aber das müsste mit meinem weißen sehr gut harmonieren ..
    Bin nur im Moment am überlegen ob ich dem comfort zu liebe und als kleinem "mehrgummipuffer" besser 18x8 holen/suchen soll...

    Also am besten dann doch ET43?!
    Glaube meiner ist ab Werk en kleinen tick tiefer..
    Also alles original, da gabs doch sowas wie en Sportpacket oder so..


    Also kann ich davon ausgehen dass ich mit ET43 keine Probleme bekomme oder ?


    Hat jemand die Rotofelgen drauf?
    Pictures PLEASE ! :)