Beiträge von gika4motion

    hi ich hätte einen r-line grill den ich gegen einen schwarzen emblemlosen tauschen würde.


    dazu hätte ich gerne den frontspoiler für die r-line stoßstange falls jemand so was hat.


    ein r-line fahrwerk mit 40tkm hab ich auch noch....

    ok skanx. besten dank für deine infos. nun stehe ich halt vor der frage welches fahrwerk ich einbauen soll. es geistern ja viele herum. jeder sagt was andere, die einen schwören auf markennamen und zahlen dafür gleich mal 50% mit (teilw. werden die fahrwerke ja nur umgelabelt)


    bin am schwanken zwischen DTS,JOM,FK und TA Technix.
    Möchte mein Leben aber nicht unbedingt in Gottes Hand geben. d.h. soll schon kein schrott sein. irgend nen vorschlag ? michi hat ja auch die TA und ist sehr zufrieden.


    ich denke ich werde dann wohl auch die achilles reifen nehmen.

    ok skanx. besten dank für deine infos. nun stehe ich halt vor der frage welches fahrwerk ich einbauen soll. es geistern ja viele herum. jeder sagt was andere, die einen schwören auf markennamen und zahlen dafür gleich mal 50% mit (teilw. werden die fahrwerke ja nur umgelabelt)


    bin am schwanken zwischen DTS,JOM,FK und TA Technix.
    Möchte mein Leben aber nicht unbedingt in Gottes Hand geben. d.h. soll schon kein schrott sein. irgend nen vorschlag ? michi hat ja auch die TA und ist sehr zufrieden.


    ich denke ich werde dann wohl auch die achilles reifen nehmen.

    die vordere achslast bzw. hintere steht jew. mit 1100kg im schein.
    reifen - sicherheitsaspekt vor allem bei nässe und bremsweg soll er gut sein, nicht das ich gleich abflieg.


    wegen abdeckung, heisst das ich kann die derweil ohne gewinde eh nicht raufmachen `?? eintragung zeitgleich fahrwerk und felgen wahrscheinlich besser ?? aber ohne abänderung wirds ja mit gewinde und entsprechender tiefe hoffentlich gehen ?? will nichts bördeln oder so bzw. keine lackarbeiten haben.


    besten dank.

    die vordere achslast bzw. hintere steht jew. mit 1100kg im schein.
    reifen - sicherheitsaspekt vor allem bei nässe und bremsweg soll er gut sein, nicht das ich gleich abflieg.


    wegen abdeckung, heisst das ich kann die derweil ohne gewinde eh nicht raufmachen `?? eintragung zeitgleich fahrwerk und felgen wahrscheinlich besser ?? aber ohne abänderung wirds ja mit gewinde und entsprechender tiefe hoffentlich gehen ?? will nichts bördeln oder so bzw. keine lackarbeiten haben.


    besten dank.

    hi leute. hab mir vor kurzem die Adavanti Shine Black in 20x8,5J ET40 gekauft. nun brauch ich reifen dazu. meine vorherigen original omanyt räder ab werk hatten die grösse 225/40 ZR 18 92Y. was brauch ich nun für meine neuen räder für reifen damit ich keine probleme bekomme. derzeit ist ein serien fahrwerk -15mm ab werk drin.
    welchen hersteller könnt ihr empfehlen. in der bucht schwirren achilles und ep tyres rum ....sind die was ?? will auch sicherheit haben!

    hi leute. hab mir vor kurzem die Adavanti Shine Black in 20x8,5J ET40 gekauft. nun brauch ich reifen dazu. meine vorherigen original omanyt räder ab werk hatten die grösse 225/40 ZR 18 92Y. was brauch ich nun für meine neuen räder für reifen damit ich keine probleme bekomme. derzeit ist ein serien fahrwerk -15mm ab werk drin.
    welchen hersteller könnt ihr empfehlen. in der bucht schwirren achilles und ep tyres rum ....sind die was ?? will auch sicherheit haben!


    hi. das problem hatte ich auch von anfang an, fiel mir aber erst nach nem halben jahr auf. haben aber nix gefunden, sogar schreiber hing drann. vorführeffekt. bei mir is so das ab und zu beim durchtreten (oft auch im 3000er bereich) keine leistung kommt, der verbrauch aber hoch geht.


    im winter war fast ruhe. seit dem frühling spinnt er wieder ab und zu. oft ist auch wochen nix. nur blöd wenn man sich beim überholen nicht auf den durchzug verlassen kann. hab mittlerweile 55tkm drauf. möchte eigentlich nicht das hier bald was kaputt geht.


    werde aber diesen thread mal bei bedarf ausdrucken für die VW truppe.