Beiträge von Uran

    Zitat von DerAugenZeuge

    wie die das machen wollen? kann ich auch net sagen, es wurde mir halt angeboten.


    Fahwerk wurde von eine fachwerkstatt eingebaut.


    meinst du solche Domlager hier?



    Verstehe ich das richtig ....? Domlager kaufen mit negativen Sturz,obwohl die Reifen innen abfahren....? :doof: :verdacht:

    Wollte nur mal fragen: Ich möchte nächstes Jahr Gewinde einbauen...bin aber nicht sicher welche...KW Variante1 oder Weitec Hicon...sollt man mehr Geld ausgeben für KW oder reicht auch Weitec?

    Hab da was gefunden....


    Hier mal ein Auszug aus einer Mitteilung von VW für die Werkstätten:


    "Die hier (Tauschbörsen, Download-Portale, Ebay...) kursierenden SW Versionen, meist bezeichnet mit 2660, sind seitens Volkswagen nicht freigegeben.
    Es handelt sich hier um einen noch nicht fertig gestellten, fehlerhaften Entwicklungsstand der Version 2660!
    Die seitens Volkswagen freigegebene und vollständig geprüfte SW Version 2660 wird ausschließlich auf Geräten mit Index "C" eingesetzt - beginnend ab KW 45/09 in Serie.


    Bei einem Updateversuch an älteren Geräten (ohne Index/Index A;B) kann er zur Zerstörung des Gerätes kommen (die Speicherbausteine dieser Geräte sind hierfür nicht geeignet) Sollte das Update dennoch durchgeführt werden (können), kann es anschließend zu Liegenbleibern aufgrund eines deutlich erhöhten Ruhestroms, Funktionseinschränkungen, Abstürzen oder diversen anderen Fehlfunktionen kommen.


    Das Update mit diesen SW-Versionen darf auf keinen Fall durchgeführt werden.
    Sollte ein Kunde trotzdem diese SW auf einem Gerät ohne Index oder mit Index "A" oder "B" verwenden (wollen), wiesen Sie diesen bitte darauf hin, dass mit dem Aufspielen dieser Software die Gewährleistung seiner Navigationsgerätes erlischt"


    Auf gut deutsch: VW kennt die SW und dessen Auswirkungen. Wer also nach dem Update Probleme bekommen hat, egal ob von der SW verursacht oder nicht, wird entweder vom Händler drauf hingewiesen, dass VW nichts zahlt oder er bekommt das Gerät von VW zurückbelastet und jeder kann sich denken, wo sich dieser dann die ca. 1.500.- € für das Tauschgerät wieder holen wird!"



    Was nun???