Beiträge von TouranKN

    jomafi, gerne kann ich die SD-Karte nach gebrauch auch dir geben, wird aber sicherlich Anfang 2017 bis ich bestellt und installiert habe.
    Ich bin immer mal wieder in der Ecke VS, da können wir mal eine Übergabe machen.

    Hallo m-arx,


    Danke für die Antwort. Verstehe ich es richtig dass du den jetzt übrig hast und eventuell loswerden willst?
    Wie wird der festgemacht und kann man den Spiegel dann auch in der dafür vorgesehenen Öffnung versenken?
    Würdest du den verkaufen? In welche Farbe hast den Spiegel?


    Grüsse
    Ulrich


    PS: muss selber die Erfahrung machen dass es wenig bringt ^^

    Hallo zusammen,


    unser "neuer" ist leider nicht ganz neu. Das merkt man auch daran, dass das Navi unsere Strasse nicht kennt :(


    Unser :) hat ohne Nachzuschauen gemeint, dass es keine aktuellere Version gibt. Das wundert uns. Daher die Frage:
    Kann jemand mit den folgenden Daten etwas anfangen und antworten, ob es ein Update für das RNS315 gibt:
    - Software 0410
    - Navigationsdaten Teilenummer 3AA919866 (ist das immer die selbe oder wird die Nummer bei jedem Update aktuallisiert?)
    - Navigationsdaten Version 0055
    - Navigationsdaten Datenträger EUR_W_V5


    Bin auch für Tipps dankbar
    Uli

    Hat schon jemand mit dem Spiegel von cars-equipement.com Erfahrungen gesammelt?
    Wir würden gerne unsere zwei Kinder besser im Blick behalten und mein Kollege hat einen ähnlichen Spiegel im Crysler, das ist richtig praktisch...