Beiträge von dennisfaust

    sooo...alles wieder zusammen..läuft jetzt wieder der dicke..aaaaber,glaub meine lagerschallen haben was mitbekommen..im stand ist nix zu hören..bei leichten gas geben,fängt es an zu nageln aus der ölwanne.bei betriebstemp. Wurde es dann wieder hörbar ruhiger..morgen also ölwanne runter und hoffen...oder einer ne andere Vermutung? Macht mir gerade schon wieder bauchweh..
    Danke schonmal

    llk wirklich tauschen?? Wollte den später spülen..
    Jetzt hast mich verunsichert..gibt es ne alternative zum originalen llk..
    Drüber nachgedacht hatte ich auch schon,wegen dem Chip..
    Aber gepfiffen hat der schon vor dem Chip,hat mich immer schon damals Kopfschmerzen bereitet..

    hab gestern abend schon alles zerlegt..llk raus,bis zum ansaugbrücke..alle Schläuche ab..aber weiter als bis zum ausgang llk sind die Stückchen nicht gewandert..ansaugbrücke und agr jatte ich auch vorweg. Da war alles so wie es sein soll
    Und ja war ne menge Arbeit

    moin moin..heute ist mir wohl nein turbo kaputt gegangen...2l diesel bkd
    Beim überhole fing es laut an zu pfeifen und dann kam der Einbruch..musste dann sofort anhalten,weil er keine Leistung mehr hatte..verfolgt von einer riesigen Qualmwolke hab ich ihn das ausgestellt..versuche ihn nochmal ans laufen zu kriegen blieben aus..
    Müsste er nicht wieder abspringen mit kaputten turbo?
    Bitte um hilfe..
    Auto wurde jetzt abgeschleppt
    Adac geht auch von turbo schaden aus..
    Danke schonmal

    also winterreifen habe ich 2-3 wochen drauf,war auch mein Verdacht..vllt. nochmal die Sommerreifen drauf und testen..
    Das mit dem agr probier ich dann auch mal direkt..ich bleib dran und halt euch auf den laufenden


    agr und lmm würde also bei Fehlfunktion kein fehler anzeigen?weil wie gesagt Speicher ist leer


    nächste woche,lass ich erst mal mein chip rückgängig mache bzw. Mal überprüfen
    Aber lief ja nen gutes jahr ohne probleme