Beiträge von Komli

    Ich danke dir.
    Kenne die Originalmaße nicht und war mir unsicher.


    Traglast mit 880 Kg iist ja mehr als ausreichend.


    Rollumfang mit 2170 muss ich auch sagen, leider kein Plan.


    Also versuchen

    Aufgezogen sind 215/45


    Was ich wohl gefunden habe ist,
    Autec bietet die Felge für VW wohl in einer ET 35 Ausführung an.


    Allerdings haben dieser hier eine ET 50.
    Eine genaue Felgenbreite finde ich in den Unterlagen nicht.


    Nur die o.g. Infos

    hallo Gemeinde,
    Habe für meinen Touran T1 Bj 96 folgende Felgen bekommen:


    Autec E 757
    Radlast 880Kg Abrollumfang 2170 17"
    Allerdings mit einer ET von 50


    Gibt es eine möglichkeit für eine ABE bzw kann man die mit einer ET 50 eintragen lassen ohne Probleme?


    LG :)

    Danke für deine Antwort.


    Nur Intressiert mich mehr was ich alles abbauen muss um die Leitung zu wechseln.


    Ich weiß das alle O-Ringe immer erneuert werden müssen. :!:
    Ich weiß auch das die O-Ringe immer mit Druckluftöl benetzt montiert werden. :!:
    Auch weiß ich das ich die Anlage nach erfolgter montage nem Fachmann zur Prüfung
    und Befüllung vorführe. :!:


    Ich weiß leider nur nicht was ich alles Demontieren muß für den wechsel. ;( ;( ;(


    Hoffe auf hilfreiche Antworten :saint:


    Lg Andreas

    Hi zusammen.
    Nach prüfung des Systems muss ein Klimaschlauch gewechselt werden, ist der Schlauch vom Kompressor
    zum Expansionsventil <--- ???
    Also der Schlauch der vom Kompressor auf der Beifahrerseite, unterm Kraftstofffilter und unterm Ausgleichsbehälter
    zurück zur Spritzswand geht. (Hochdruckschlauch) ?
    Kann mir jemand sagen mit was für einen aufwand ich rechnen muss?


    Finde dahingehend leider keine nützlichen Infos im Netz.


    Lg Andreas

    So...
    AGR-Ventil gewechselt und fehler gelöscht. (gestern)


    Heut zur Schicht auf m Autobahnzubringer, ab ca. 100 km/h Notlauf ohne MKL....


    Auf m rückweg, wieder bei Tempo 100 Notlauf + MKL + Meldung Abgas Werkstatt :(


    Fehler leider noch nicht behoben.....


    Lg