In der Abdeckung gibt es ein kleines Loch, in das der Haken, mit dem auch die Abdeckungen der Radschrauben abgezogen werden, passt. Damit bekommt man die Verkleidung wunderbar ausgebaut.
Beiträge von eddi
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Das hatte ich die 60er Variante schon in der engeren Auswahl, da die 10er keine Starthilfe kann.
Die Frage ist nur, taugt das Teil was?
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Wenn wir schon gerade dabei sind, hat jemand eine Empfehlung für ein gutes Lade-/Startgerät für 12v und 24v?
Hauptsächlich benötige ich es für alte LKW und es sollte nach Möglichkeit auch eine Ladeerhaltung, sowie wie Möglichkeit der "Rettung" tief-entladener Batterien bieten. Ich möchte jedoch nicht für PKW und LKW was gesondertes anschaffen.
Preisrahmen so bis ~200 EUR.
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Klugscheißmodus "On"
AGR= AGR-Ventil = AbgasregelventilKlugscheißmodus "Off"
Doppelklugscheißmodus "on"
Nicht Abgasregelventil sondern Abgasrückführungsventil
Doppelklugscheißmodus "off"
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So, Beschwerde wegen der aktuellen Lage ist nun auch bei VW platziert. Mal sehen, ob und wann sich jemand meldet.
Das Thema Anhängerkupplung ist übrigens noch nicht erledigt! Die Werkstatt wird jedoch keines meiner Autos mehr sehen.
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So, aktuelle Nachrichten. Die Werkstatt kann den Fehler nicht rekonstruieren (ist ja sporadisch) und kann daher nichts machen, evtl ist es ja mit der Servicemaßnahme für den 1.6er TDI erledigt. Ganz toll
Gibt's irgendwo eine Beschwerdestelle bei VW, bei der man auch ernst genommen wird? Ich bin wirklich sehr schwer enttäuscht, dass man mit einem zwei Jahre alten Auto so abgespeist wird.
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Leider noch nicht...
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In der Reihenfolge der Bilder (soweit mir bekannt):
- Oakland
- Sedona
- Davos
- Oakland
- Sacramento
- Fortaleza
- Fortaleza
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Tja, das wird wohl eine never ending Story
Problem tritt wieder auf, VW weiß keinen Rat und außerdem hat mir die Werkstatt bei der Inspektion die Staubschutzkappe fürs Schloß der AHK abgerissen und mir den Schlüssel für selbige verborgen.
Mit dem Auto hab ich echt gewaltig ins Klo gegriffen
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Der 1.6er ist nicht schlecht, aber eher was für den ausgeglichenen Fahrer. Wer grundsätzlich gerne etwas flotter unterwegs ist, wird damit nicht glücklich. Es ist einfach kein sportlicher Motor. Der 1.9 er PD-TDI mit 74 KW (habe ich im Bora Variant) ist definitiv spritziger als der 1.6er CR-TDI im Touran. Die sind m.E. nicht vergleichbar.
Ich persönlich bin zufrieden damit, selbst mit 1,5 t Anhänger im Schlepptau.
Ich bin aber auch der 130 km/h-Tempomat-Fahrer auf der AB und fahre auf Landstraßen-Touren mit genügend Vorlauf los, sodass ich auch nicht großartig überhole, wenn ein LKW mit 80 vor mir ist.
Die Probefahrt beider Maschinen würde ich dir auch empfehlen. Hat mir auch bei der Entscheidungsfindung geholfen.