Könnte auch als Airodynamicteil verbaut sein, um die extreme Kraft zu bändigen
Beiträge von der_ede
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kurze Zwischenfrage zur Antenne. Hat sich das beim 1T3 geändert? Ich hab ne Antenne auf dem Dach, aber weder Telefonvorbereitung, noch GPS, noch Standheizung.
Und damit ich auch was beitrage, habe öfters die Aussage gelesen (hier ja auch), dass jeder Highline ein Navi hätte. Dem ist nicht so.
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ich habe ab Werk das VW Sportfahrwerk, was 15 mm tiefer ist als das standard Fahrwerk.
Die Audi Rotor Felgen finde ich auch top! Die gibts glaube ich aber auch in einer höheren ET. 39,5 sollte allerdings wohl keine Probleme geben, obwohl es hinten etwas enger wird. -
Ja ganz genau. Seitlich angesetzt und dann hin und her gewackelt und außen rum geführt. Hab vorne eine der beiden größeren Nasen abgebrochen, alle anderen sind heil geblieben und sind auch so flach, dass die eigentlich nicht brechen. Hinten geht's einfacher, da es nur Fläche Nasen gibt.
Das Emblem Vorne hält aber auch mit einer Nase bisher sehr fest. Zur Not gibt's nen Tropfen Sekundenkleber oder Heißkleber. -
Ich weiß das Thema ist uralt, dachte ich hinterlasse aber auch kurz meine Erfahrungen, falls jemand zukünftig danach sucht und denkt er müsse die Front abbauen um an das Logo zu kommen.
Normalerweise will man ja nur das Chrom Teil lackieren. Der Hintergrund ist ja schon matt-schwarz.
Das Chromteil bekommt man sowohl vorne als auch hinten mit einem Plastikkeil heraus. Man muss allerdings schon mutig sein, da das Teil fest sitzt. An der Front gibt es nur 2 Klippse, die einfach abbrechen (bei mir einer ).
Der Rest ist flach und sollte dranbleiben.Ich fand das einfacher als akribisches Abkleben. So würde ich auch neue Embleme installieren. Natürlich nur, wenn das Innenteil nicht auch speziell lackiert wird.
Hier noch zwei Bilder von der Rückseite der Embleme
Mein Emblem hinten ist weiß geworden:
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wihtig wäre natürlich noch der Lochkreis. Vielleicht weißt du ja auf was für einem Auto dein Kollege die Felgen gefahren hat. Du bräuchtest 5 x 112
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Kann das einer im Ruhrgebiet oder Düsseldorf und Umgebung für einen 1T3 programmieren?
Oder kennt jemand jemanden? -
Rad Reifenkombination: Wheelworld WH12 8x18 ET45 mit Goodyear Eagle F1 Asymetric 2 XL FP 225/40 R18 92Y
Tieferlegungsart: VW Sportfahrwerk 15 mm
Maß von Radmitte bis Kotflügelkante: nicht gemessen, genug
Besonderheiten: Musste die Nuss des VW Felgenschlosses bearbeiten um die Felgenschlösser anziehen zu können
Kommentar vom Prüfer bei der Eintragung: "Da ist noch massig Luft". Richtig, gefällt mir aber so sehr gut![Blockierte Grafik: http://bertleff.eu/pix/touran/image5.jpeg]
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Bei der ersten Fahrt heute hat noch nichts geklappert.
Die Idee mit dem Staubsauger ist gut. Werde ich mal am Wochenende probieren.
Lässt sich das Plastikgitter zerstörungsfrei rausnehmen? Ich hab's beim ersten Anlauf auf Anhieb nicht geschafft und wollte nichts kaputt machen.Danke für die Tipps
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alles klar, besten Dank!
Den Thread hab ich gelsen, in allen Angeboten stand halt nur das Baujahr drin.