Beiträge von kikthechik

    Moin,


    habe eine Undichtigkeit im Kühlkreislauf vom AGR-Kühler glaub ich.
    Hoffe, auf den Bildern ist zu erkennen, was ich meine.
    Ich komme von unten leider nicht an die Stelle, um nachzusehen, was defekt ist (Schlauch, Schelle oder Anschlußstück).
    Wie komme ich da von oben dran? Was muß da alles abgebaut werden? Zeitaufwand?
    Motor ist ein 2,0 TDI mit 140 PS und DSG, BJ.2008.


    Im voraus tausend Dank!

    Hallo zusammen!
    Bei meinem Cross Touran Bj. 12/08 war zuerst der linke Xenonscheinwerfer bräunlich nach kurzer Zeit, jetzt geht nix mehr, geht icht mehr an.Ausserdem ist das Abbiegelicht dunkel.
    Jetzt meine Frage:Habe ich Xenon oder Bi-Xenon?
    Wieso ist das Abbiegelicht auch dunkel?
    Welche Birnen sind da verbaut?


    Gruß Dirk

    War das Dauerfahrlicht nicht auch nur eine Art Übergangslösung für Fahrzeuge, die ab Werk noch nicht mit TFL ausgestattet waren, aber das Gesetz schon gegriffen hat?


    Ich persönlich hab TFL über Nebler codiert und lass den RLS entscheiden. Top Lösung!



    So stelle ich mir das auch vor!

    Hallo!
    Danke schon mal.
    Habe zwar einen Schalter mit den verschiedenen Lichtstufen, aber bei mir ist Xenon immer an (Dauerfahrlicht), auch wenn ich Licht über Schalter ausschalte.
    Umcodieren bedeutet in die Werkstatt fahren?


    Gruß