ich habe die Sicherungspläne mal als .pdf angehängt.
Vielleicht hilft dir das weiter
Beiträge von Troll
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unter dem Lenkrad wird noch einer sein.
So jedenfalls bei meinem 1T1 -
Aber erst ab BJ2010.
Habs mit meinem gerade Probiert -
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ich habe in der Liste http://www.motor-talk.de/blogs…euergeraete-t2913538.html
bnst 3C8 highend und welche highend FSH gefunden.
weiß zufällig jemand was das FSH mehr kann als das andere highend bnst? -
das liegt bei Dir aber nicht an der Aufregung, sondern am Alter, mein Freund
Jaundna,
du bist mal wieder meeeeegaaaa freundlich
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ich habe Royal GT 8,5X19" ET 35 mit Gewindefahrwerk verbaut. Der schleift mit 4 Personen besetzt bei kurzen harten Schlägen hinten an der äußeren Kotflügelkante. Diese Felge hat es auch noch in ET 45 mit Gutachten für den 1T1 gegeben
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der Regler ist direkt auf den Motor geschraubt.
Wenn du den Motor getauscht und nur ein Kabel abgezogen und wieder angesteckt hast. War es mit Regler -
war der Regler der am Motor sitzt mit getauscht oder wurde der alte weiter verwendet.
Klingt nämlich nach altem und defekten Regler -
CTEK= Batterieladegeräte hersteller