Beiträge von wati

    Kannst dir statt dem AP auch das DTSline SX kaufen, ist absolut identisch. Unter meinem DTS-Aufkleber fand sich auch die AP Nummer wieder... ;)
    Mit gebrauchten Fahrwerken bin ich schon auf die Schnauze geflogen, habe am Wochenende das DTS verbaut und bin von der guten Verarbeitung begeistert.
    Ist definitiv ein preiswertes, aber keineswegs ein billiges Fahrwerk.
    Gruß Mario

    In der Anleitung zum Einbau der Kennzeichenbeleuchtung habe ich einen gravierenden Fehler gefunden.


    Zitat

    -Golf 6 Kennzeichenbeleuchtung einsetzen
    Da diese sehr locker sitzen, kann man sie mit Silikon abdichten, damit
    garantiert kein Wasser eindringt. Schadet jedenfalls nicht.


    Im KFZ-Bereich niemals Silikon verwenden. Diese sind in der Regel säurehaltig und greifen den Lack/Metall an, was langfristig zu sehr starker Korrossion führt.
    Lieber Scheibenkleber oder Karosseriedichtmasse verwenden, hier besteht das Problem nicht.


    Ansonsten eine super Anleitung, vielen Dank dafür.


    Gruß Mario