Beiträge von flokreitz

    Hey das stimmt natürlich :)


    Die Vorstellung mache ich noch hab das Auto erst seid Montag :).


    Ist ein composition media mit der Mobiltelefon Schnittstelle comfort.


    Danke für den Tip

    Hallo zusammen,


    Ich wollte mir bei meinem Touran das CarPlay freischalten lassen und wollte wissen ob es immer noch nur über Kabel funktioniert oder ob es schon wireless über Bluetooth unterstützt.


    Vielleicht gibt es hier ja einen der es hat und seine Erfahrungen beschreiben kann.


    THX


    FLO

    Hallo zusammen,


    ich habe die Möglichkeit einen Touran II von 02/2017 zu kaufen und habe nun eine kurze Frage zum Thema Induktives Laden.


    Der Wagen hat das Business Plus Paket in dem die Mobiltelefon Schnittstelle Comfort mit drin ist. Leider steht in der Beschreibung nichts von dem Induktives Laden und ich kann auf den Bildern auch nichts erkennen.


    Kann mir jemand sagen ab wann die Induktive Ladefunktion verbaut wurde?


    Vielen Dank!