Beiträge von Lucky Luke

    hallo leute.


    Bin auf der suche nach einem Steuerkettensatz mit Nockenwellenversteller. Meine kette ist übergesprungen und der nockenwellenversteller ist auch hin. Welche kette könnt ihr empfehlen? ( 1.6 fsi. bag. 2003) Ich will hier kein schrott kaufen bzw das mein Mechaniker sich weigert das ein zu bauen . jemand gute links parat ?


    Gruß Rene

    Hi.


    So jetzt treten neue Symtome auf. neuerdings springt er ab und zu sehr schlecht an. Springt an und läuft nur bei ca 300 umdrehungen und geht dann gleich wieder aus. Starte ich nochmal, wieder bei 300 umdr. und dann latsch ich aufs gas ist das als ob er ewig brauch bist er merkt das ich aufm gas steh.Dann läuft er normal. Das nächste wäre. abgespeicherte sender mit namen im display gehen wären der fahrt einfach wech. dann seh ich nur noch die zahl . als ob der sender rausfliegt der gespeichert ist. ( sender noch drin nur sehr schlechter empfang)


    Gruß Rene

    He Matthias.


    Gibs das Lambda auch irgendwo im laden? Hab schon beim teilehändler mal gefragt und der kennt das zeug nich. Musste erst mal selber Googlen ;) Er sagte das liquid molly soll ja vergleichbar sein. Muss ich mal sehen wann ich das mitn filter schaff. Also einfach abziehn und neuen filter rein. Oder muss ich die leitung abquetschen wegen Sprit?



    Gruß Rene.

    Hi Matthias.


    Einspritz würde ich als letztes ausschliessen. ( weil recht teuer.) tanken tu ich super plus. Kommt darauf an obs verfügbar ist. Shellsprit hab ich auch schon getankt und nix gemerkt. Dann werd ich mal das lambda Tank otto mal prob.. Vieleicht hifst ja. Hmm benzinfilter liegt irgendwie noch im Auto. Ist es schwer es zu wechseln? Auf was muss ich achten? ( Aso kilometer hab ich erst 116000 runter)


    P.S. Drosselklappe mach ich denn auch noch wenn ich zeit hab :)


    Gruß Rene

    Hallo an die gemeinde und wünsch euch ein gesundes neues jahr.


    Meiner macht probleme. Im standgas läuft er ziemlich unrund als ob zünaussetzer hat. Im hohen drehzahlbereich ist alles ok. Mittlerweile wenn er im standgas läuft und ich das licht an hab sieht man das sogar das Licht flacker . Weiß jemand von euch was es sein kann? Bin ziemlich überfragt weil ich schon einiges gewechselt hab. ( neues Agr. kerzen plus zündkabel . Zündspulen. ( im fehlerspeicher ist nix aufgeführt) Bin für jeden Tip Dankbar


    Kann es auch sein das die Kette übergesprungen ist? Oder wie merkt man das ?


    1,6 Fsi Bj. 2003


    Gruß Rene.