Beiträge von Lc4Tom

    Mit dem überdrehen war der max druck Gemeint Sry Falsch Ausgedrückt^^ naja egal
    Hab mittlerweile erfahren das wenn ich turbo und einspritzdüsen ändere ohne Probleme aut 230ps bei 350Nm komme ohne sonst irgend was zu ändern am gesamten motor oder antriebsstrang bei material kosten von rund 3000eus also ist das quasi billiger als ein neuer bzw austausch motor bin da bei einer tuning firma fündig geworden:) ich werde berichten sobald das Projekt ins rollen kommt^^

    Original von werk sind die boxen eingenietet aber das is nur wegen dem schnellen einbau und der kosteten ersparnis ich empfehle dir sie zu schrauben die löcher sind schon vorbereitet.
    Von der einbau tiefe her brauchst du eh einen einbauring ohne denn passt eh keine box die die man überall für vw zu kaufen bekommt haben so 3cm und dann passt eig jede 165er box..
    Die hochtöner werden in die türverkleidung geklebt da ist es egal welche du da nimmst..


    Wie gesagt ich kann die nur das vw kit von audio sytem mit denn m165 boxen empfehlen da is alles mit dabei wss du brauchst und das für 110euro ...

    Hi die Lautsprecher hinten müssen 165mm gross sein ich persönlich bin von denn audio system M165 sehr überzeugt wahnsinns klang und bass für grade mal hundert eus..
    Kabel liegen keine und können auch nur von leuten verlegt werden die sich mit der demontage der Verkleidung auskennen ansonsten machst du mehr schaden wie nutzen..
    Ansich brauchst du für die ganze Sache 2Boxen 165mm,2Distanzringe für die boxen da sonst die scheibe auf die boxen aufschlägt,2x 4m Kabel (nimm lieber zuviel als zuwenig^^) und zu guter letzt noch 12Pins für die steckverbindungen (4 am Radio und 4 pro tür da is nochmal so eine Steckverbindung in der B-Säule)
    Mfg Tom

    Hi als um die 140ps marke zuknacken brauchst du definitiv einen GT17 lader der macht bis zu 200ps mit un andere motor software die einspritzdüsen und denn rest kannst du bei 170ps so lassen.. ich weiß auch das es 2.0Tdi von Vw gibt denn GT17 Lader bereits haben ob deiner dazu gehört weiss ich leider nicht ;/ wenn ja sind es wirklich nur die kennfelder und der Ladedruck denn du per Laptop und prüfstand anpassen musst..
    Mfg Tom

    Hallo und schöne grüsse aus dem sonnigen Sachsen-Anhalt ;)


    Hab einen Touran mit dem 1.9tdi BLS motor der dank chiptuning schon 136ps und 320nm leistet nun hab ich mich gefragt was da noch so geht und die einzige Möglichkeit die ich bis jetzt gefunden habe wär der grössere gt17 turbolader und anderen einspritzdüsen (ca 200ps und 400nm) da ist dann natürlich die frage mit der eintragungstauglichkeit kennt sich da jemand aus bzw hat jemand andere Möglichkeiten im Angebot?


    Mfg Tom