Würde ich jetzt mal so sehen das das FLA und nicht DLA ist. Allerdings kenne ich den DLA nur in Verbindung mit LED Licht
Der DLA wurde auch mit Xenon verbaut..
Würde ich jetzt mal so sehen das das FLA und nicht DLA ist. Allerdings kenne ich den DLA nur in Verbindung mit LED Licht
Der DLA wurde auch mit Xenon verbaut..
Preis passt finde ich... ist günstig
Hauptsache erstmal heulen und meckern, dann einmal das Hirn abgeschaltet und alles ist wieder gut
Hab vorhin die Batterie angeklemmt, STG 55 kein Fehler mehr drin.
Grundeinstellung läuft auch, verstehe wer will...
Danke.. 1.4TSI Schalter war meiner auch, hat jemand mit nem DSG zufällig ein Scan ?
Fehler ist in der 55 also Leuchtweitenregierung
Gateway ist noch vom Touran, Lenksäulensteuergerät ist richtig codiert
02233 - Leistungsmodul Scheinwerfer links (J667)
004 - kein Signal/Kommunikation - Warnleuchte EIN
und rechts, sind auch noch drin...
Bei meinem TFSI Umbau habe ich noch die Fehler "Steuergerät falsch codiert".
Leider sind bei VCDS die Codierungen für das dynamische Kurvenlicht nicht hinterlegt. Hat evtl jemand diese Codierungen?
Finde es sehr ungewöhnlich, dass diese Fehler kommen. BNS wurde nicht verändert, Kabel vom AFS sind auch unangetastet.
Es wurde von Schalter auf DSG umgebaut, kann das schon der Auslöser sein?!
Was sagte die Leerlaufruheregelung? Gebrochene Kolben oder ausgelutschte Kolbenbolzen sind bei den alten 1,9ern auch nicht selten.
Wurde das Geräusch langsam lauter Bzw hat dort in der Region vorher schon mal etwas sporadisch geklappert? Nicht das sich das ZMS schon zerlegt hat und am Getriebe anklopft.
Naja ne Wandlung gibt es ja soweit ich weiß erst nach der 3ten erfolglosen Reparatur...
Laut EU Recht ist das so... nur wie siehts in Taiwan aus?!
Das DQ200 bei den kleinen Motoren mit Trockenkupplung ist auch schnell mal am Ende bei vielen Berg- und Stadtfahrten... Beim DQ250 ist das eher unproblematisch.
Drei DQ250 in der Familie, jedes bekommt alle 40tkm Ölwechsel und alle laufen -toi toi toi- noch wie am ersten Tag.