Beiträge von Daywalker81

    Es gibt leider zu viele schöne Felgen egal ob konkav, Tiefbett oder was es sonst noch gibt. Jede Felge für sich hat irgendwas, na klar kann es nicht immer jedem gefallen.


    Aber meine absolute Lieblingsfelge ist momentan die Optimus Star 1

    Hey Leute,
    Ich habe seit letzter Woche ein Problem mit meinen Touran. Er ging während der Fahrt urplötzlich aus, ließ sich auch erst nicht mehr starten doch nach kurzer Wartezeit sprang er wieder an. Ich habe nach der Weiterfahrt folgendes bemerkt, es passiert erst wenn der Motor betriebstemperatur hat und wenn ich nach dem ausgehen kurz warte springt er wieder an und läuft ohne Probleme. Ich habe bei meinem Wagen allerdings keinen Leistungverlust oder ähnliches festgestellt.
    Mein Fahrzeug:
    Touran 2.0tdi bmn bj 2007 mit dsg


    Ich hoffe ihr könnt mir weiter helfen....


    Gruß
    Denis

    Also es gibt von scc auch 6mm platten mit mittenzentrierung aber das ist auch nicht das gelbe vom ei, fahre sie selber....kommen aber raus. Könntest evtl sogar 20mm drauf machen, könnte noch passen.

    Es liegt nicht unbedingt an der felge oder spurplatte, meist liegt es an dreck auf der radnabe, quasi die anlagefläch von der spurplatte. Die sollest du vorher auf jeden fall mit schleifpapier reinigen ;)

    Ja gut, wenn du sie günstig bekommen kannst warum nicht zuschlagen. Nur ich persönlich bin kein Fan von Spurplatten auf der VA, weil man dadurch auch schnell mal ein vibrieren im Lenkrad hat. Habe diese Erfahrung auch schon gemacht deswegen....

    Sven2811 ich denke du kommst mit 9x19et40 besser klar maßlich. So wie ich das jetzt in Kopf habe und vermute, willst du Audi Speedlines fahren. Die gibt es in 9x19et41 vom Audi A4 sind aber nicht ganz so oft zu bekommen ;)