Beiträge von Drykill

    Heya!


    Ich muss nochmal nerven. Hoffe jemand ist so gnädig und erklärt es mir.
    Natürlich habe ich schon Google befragt und die letzten zwei Tage nur gelesen.
    Allerdings hat mich das alles nicht viel weiter gebracht.

    Mein ChinaRNS zieht mir in 1-2 Tagen die Batterie leer.
    Angeschlossen ganz normal über den Quadlock ans RNS. Im Kabelbaum ist auch der Canbus verbaut.

    Am Quadblock liegen ja nur dauerplus und minus an (gelb,schwarz). Vom Quadlock geht ein dünnes gelbes zum Canbus und so wie ich es verstanden habe ist das rote was dann vom Canbus zum Radio geht mein Zündungsplus.?!

    Das Radio schaltet erst ein wenn ich die Zündung einschalte. Und es geht aus sobald ich den Schlüssel aus dem Schloss ziehe.
    Kann/muss ich irgendwelche Kabel tauschen ? Ich dachte eigentlich das so alles richtig läuft.


    ;(;(

    Heya,


    ich habe mir von Euralight LED Tagfahrlicht Scheinwerfer VW Touran 2006 bis 2010 fahrzeugspezifisch TFL (Affiliate-Link) TFL Set gekauft.
    Desweiteren habe ich mir Blenden gekauft mit Aussparungen für die TFL/NSW. Der Hersteller hat eine Anleitung bei gelegt. Dennoch bekomme ich das nicht zuammen gebaut.
    Hiermal ein Bild vom Hersteller und der Blende von innen. Gibt es verschiedene Blenden ? Auf dem Bild sieht man das neben der Aussparung noch richtig "futter" ist. Bei mir ist das alles eher glatt und nix zum anschrauben. Reiche morgen gerne Bilder von meinen Blenden nach.


    [Blockierte Grafik: http://www.imgbox.de/users/public/images/coLQgS6VVf.jpg]


    [Blockierte Grafik: http://www.imgbox.de/users/public/images/dfQsZIqtY6.jpg]


    Hat jemand die Teile schon verbaut ? Mein Touran ist von 07 mit Facelift aber ohne NSW.


    Danke


    dk

    Hi!


    Bin gerade dabei mir blenden und die TFL zu kaufen für meinen Touran. Ich habe nur die Trendline Auststattung ohne NSW..
    Daher kaufe ich gerade die neuen Belnden.
    Hier im Thread wird über ein Bild gesprochen was die Verdratung zeigt. Leider wird mir dies nicht mehr angezeigt.!?
    Habe dann wohl auch das Problem Strom nach da unten zu bekommen. Und wie regelt man das mit dem einschlaten der TFL ??


    Danke


    Drykill

    Heya,


    bevor bald Sommer ist und mein Touri immer noch auf seinen M&S Reifen steht, wollte ich mich hier schon mal ein wenig schlau machen.
    Leider fehlt mir einiges an Grundwissen zum Thema Felgen. Auch wenn ich schon das ein oder andere zu ET gelesen habe würde ich mich auf eure Ratschläge verlassen..


    Dazu kommt jetzt noch das mein Fahrzeugschein beim letzten Bremsenwechsel leider in der Werktsatt geblieben ist. So kann ich da jetzt nicht mals einen Blick hineinwerfen.


    Auch wenn ich die Preise so jetzt nicht kenne, kann ich keine komplett neuen Stoßdämpfer einbauen. Davon ausgehend das es recht teuer wird.


    Was müsste ich machen um diese oder ähnliche Felgen an meinem Touri zu verbauen. Ob sie jetzt 17 oder 18 zoll sind ist mir egal. Weil wenn 18zoll mit mehr Aufwand verbunden sind können es gerne 17ner werden ;)
    Welche Federn müsste ich dazu einbaue lassen? Es sollte alles nicht übertrieben wirken. Also der Reifen brauch nicht im Radkasten versinken ;)


    Also DIE hier hatte ich mir mal rausgesucht. Was meint ihr.! Passen schwarze Felgen auch auf einen MountianGrey Touri??


    Touri aus 2007 mit facelift 1,9L TDI Trendline..


    [ATTACH=CONFIG]7148[/ATTACH] [ATTACH=CONFIG]7149[/ATTACH]



    Größe:
    8.0 x 18 Zoll
    Einpresstiefe:
    35
    Lochkreis:
    5 x 112


    und in 17



    Größe:
    7.0 x 17 Zoll
    Einpresstiefe:
    38
    Lochkreis:
    5 x 112


    was muss ich beachten.? Kennst jemand im bereich PLZ 47 Werkstätten die Ferdern einbauen?


    DANKE


    Drykill


    Mein Touran sieht quasi so aus. Und die Felgen kommen meinen ausgesuchten ja auch recht nah. Finde die passen ganz gut.?!?!


    [ATTACH=CONFIG]7150[/ATTACH]

    Heya,


    denke ein ChinaKracher wird es echt nicht. Lese da wirklich kaum was gutes.
    Ist denn keiner hier der was schlechtes über das Alpha V800 sagen kann?


    Denke mal bevor es ein langweiliges Zenec wird kaufe ich mir ein V800.


    zwei sachen die mich daran noch stören.. Uralte Android Version und die "geringe" Auflösung von 800*480..
    So nach Weihnachten wäre das Alpha ja schon drin .. Aber ich mach das Polster erst noch was dicker ;)


    dk