Beiträge von Wonni

    ich werde morgen mal anfangen und alles zerlegen. Als erstes kommt ein neuer Kühlmittelsensor und Aussentemperatursensor rein. Wenn das nicht der fehler ist, baue ich den Lüfter aus und schau mir mal die Stecker an. Sollte es nicht bringen werde ich den Lüfter bei ebay bestellen fur 228€.


    Hoffe es meldet sich jemand der auch dieses problem hatte.

    Hallo


    ich habe folgendes problem. Mein Lüfter (der rechte) läuft ohne unterbrechung durch, dass einzige was ihn stoppen kann ist, dass abklemmen der Batterie. Hab heute mit dem VCDS den Fehlerspeicher kontrolliert und es ist kein Fehler hinterlegt.
    Habe auch schon über Nacht die Batterie abgeklemmt, aber es hat nichts gebracht.
    Hab im Forum auch schon alle Berichte durch.
    Möchte mir nicht die Lüftereinheit bestellen und dann ist es der Kühlmittelsensor am Thermostat.
    Der :05.18-flustered: meint ich soll am besten alles erneuern. Komiker:welcoming:


    Gibt es möglichkeiten um den Fehler genau zu lokalisieren?


    Vielen Dank

    2x Papa den Bericht kenne ich schon.


    Das SET Eibach 50/30 und Bistein B8 hab ich in der Bucht nicht gefunden.
    Was ist der Unterschied zwischen B8 und B12 ausser der Preis?
    Wollte keine KAW da muss man GLÜCK haben das die Konis mit im Karton sind.


    clma2808 so sieht er schon gut aus und von der Tiefe würde es mir reichen.

    Hallo Gemeinde


    nach 2h im Forum Beiträge lesen, bin ich nicht schlauer geworden:madest:. Mein Touri 2.0 TDI 7-Sitzer 2004 62tkm soll jetzt neue Dämpfer und Federn bekommen:mrgreen:. Im Frühjahr kommen noch die 18 er dazu. Hab in der Bucht das Eibach Sportsline 50/30 mit Bilstein B12 Dämpfer gefunden. Hat das jemand von euch schon drin?
    Fahre nur Langstrecke (70km) Autobahn und möchte keine Bandscheiben:madest: probleme bekommen. 50/30 mit B8 wie im Forum schon beschrieben hab ich in der Bucht nicht gefunden?
    50 vorne müssen es schon sein.