Beiträge von touran go10

    Ich habe in meinem Touran 2003 eine aktuelle standheitzung gegen den verbauten zuheitzer getauscht wie mir bekannt habe ich nur zusätzlich die w bus leitung zum telestart gezogen.
    Ich habe ein aktuelles klimabedienteil welches auch funktioniert sowie ein neues gateway mit dem index AN in dem ich die standheitzung auch an geben kann aber eben leider keine verbindung hin bekomme.
    Wie bekomme ich jetzt meine standheitzung codiert?

    Hallo
    Ich habe nun das Vergnügen bei meinem Touran Bj.2003 eine Standheitzung einzubauen und brauche etwas hilfe bei der umsetzung.
    Ich habe einen 2.0 TDi AZV Motor
    Ich habe eine Standheitzung,ein Klimabedinteil mit Sofortheitztaste,einen Telestartempfänger ein Gatewaysteuergerät AM und einen Handsender alles vom aktuellen modell da ich meinen Innenraum auf das aktuelle Modell umbauen möchte.
    Nun brauch ich etwas hilfe was die Pinbelegung angeht.
    Kann mir da jemand helfen?
    Danke.