Beiträge von houdini

    Was ist eine FSE low? Einmal ging es bei mir, danach nie wieder...


    Gibt's eine ladeschale für das iPhone6?


    Wie kann man im Zweifel auf die Premium fse umbauen, wenn man ein rns310/315 aus 2010 hat?

    ok, leider hilft mir das nur bedingt weiter, da ich den Spiegel von der Karosse demontieren muss und ich dazu ja den Träger abschrauben muss.


    Gibt es dazu auch eine Anleitung? Zum demontieren der Gläser gibts ja einiges.


    Vielen Dank vorab.

    Hallo,


    ich würde gerne meinen Spiegel vorne (links) tauschen.


    Spiegel ist beheizt und elektr. verstellbar.


    Gibt es eine Anleitung, wie ich an die Verschraubungen des Spiegels komme?


    Vielen Dank vorab!


    Gruß

    ok, aber wie kann ich dann musik über bluetooth hören?


    die option scheint ja im radio zu sein und einmal ging es. danach leider nie wieder...


    habe eben etwas von einem update für den adapter gelesen? gibt es da wirklich was?


    schade das vw das nicht hin bekommt, das sowas einfach mal funktioniert... nen adapter, bzw. eine ladeschale fürs iphone 6 gibts auch nicht...

    Hallo zusammen,


    habe in meinem Touran o.g. Navi. Telefonieren über die BT FSP funktioniert einwandfrei.


    Neulich konnte ich auch Musik über BT abspielen. Das ging aber nur einmal, nun geht es nichts mehr.


    Telefon ist ein Iphone6.


    Kann es sein, dass es nicht funktioniert, wenn man den BT Adapter für die FSP nutzt??


    Das VW es immer so kompliziert machen muss...


    Grüße und danke!
    Eric