Beiträge von buschi

    Bei mir ( T90) ist es so:


    Bei betätigen der Heiztaste kurz grünes Dauerlicht und dann grünes blinken.
    Bei betätigen der Stop Taste kurz rotes Dauerlicht und dann rotes blinken.
    Sollte sich das Auto nicht in Reichweite befinden habe ich auch rotes blinken.


    Bei mir stellt es sich so dar als würde die Heizung laufen, tut sie aber nicht.

    Ich hätte da auch mal ein Problem. Meine SHZ startet über Uhr und Sofortheiztaste.
    Bei meiner Fernbedienung waren mal die Batterien leer worauf hin ich sie getauscht habe.
    Die Fernbedienung wurde angelernt und sie blinkt auch grün nacht dem betätigen der Starttaste. Jedoch startet die SHZ nicht.
    Hoffe ich konnte mein Problem einigermaßen verständlich beschreiben.


    Gruß
    Michael

    Hallo, bedeutet das also das die Batterie leer wird, wenn er nicht mehr öffnet ?
    Habe seid gestern auch das Problen das er sich nicht aufschließt. Verriegeln und Kofferraumtaste funktionieren.


    Gruß
    Buschi

    Hallo,
    mir ist bei meinem Touran an der Beifahretüre die Scheibe runtergefallen.
    Wohl das leidige Kunststoffteil gebrochen.
    Die Türverkleidung habe ich ja ab bekommen, aber das Innenleben ist bei mir mit ner Aluplatte verkleidet und nicht wie bei meinen früheren Autos mit Folie.
    Wie bekomme ich die ab ????????
    Klar, die Schrauben rausdrehen, habe ich auch schon gemacht, aber raus bekomme ich Sie trotzdem nicht.
    Muss ich da eventuell noch ein zwei Nieten aufbohren ????
    Bin für jede Hilfe dankbar.


    Gruß
    Michael

    Hallo, ich habe mal ne Frage an die Fachleute hier. Habe schon gesucht und leider keine passend Antwort gefunden. Ich würde mir gerne folgende Felgen auf den Touran schrauben:
    7,5 x 17 ET 45 sind 5 speichen Audifelgen, als Reifen dachte ich an 225 45 17
    kann mir jemand sagen ob das passt ?
    das Fahrzeug ist nicht Tiefergelegt.
    Und letzte Frage: wie bekomme ich die Eingetragen ???


    Vielen Dank
    Gruß Buschi