Corniche LeMans 8,5 x 20 ET45
mit 235/30-20 Falken FK452
Lochkreis 5 x 112
Fahrwerk: H&R Gewindefahrwerk tiefe Version
Radmitte zu Kotflügelkante: 31cm
[Blockierte Grafik: http://i49.tinypic.com/sxjb4h.jpg]
Corniche LeMans 8,5 x 20 ET45
mit 235/30-20 Falken FK452
Lochkreis 5 x 112
Fahrwerk: H&R Gewindefahrwerk tiefe Version
Radmitte zu Kotflügelkante: 31cm
[Blockierte Grafik: http://i49.tinypic.com/sxjb4h.jpg]
Evtl die Mechatronik defekt?
Serwus!
Ich seh grad du kommst ja aus Passau..., komme aus Deggendorf!
In meinen 2011er bau ich Montag oder Dienstag eine spezielle Version von Rennfeder.de ein! Kannst dir ja gerne anschaun wennst Lust hast, bist ja nicht weit weg!
Wie tief willst denn?
Die Aufnahmen sind bei allen 3 gleich! Das Street comfort ist comfortabler und geht nicht so tief wie Variante1!
Ja ist identisch! Der Abstand ist bei mir jetzt 32cm zur Radmitte! Und Restgewinde glaub ich sinds ca 3,5cm,da bin ich mir aber nicht sicher jetzt! Welche Maße fährst du?
Bei 80mm tiefer liegt der vorne auf jeden Fall schon auf! Hatte vorm Pufferentfernen 1,5 cm Restgewinde und danach ca 3,5 wenn ich mich nicht irre und die selbe Höhe am Kotflügel zu Radmitte wie vorher, aber um einiges komfortabler!
So steht meiner jetzt da, mehr geht leider nicht wegen den Antriebswellen!
http://s14.directupload.net/file/d/2886/5m8mbxuh_jpg.htm
Ich hab die vorderen kekürzt! Bei ordentlich Tiefgang liegt der auf und ist knüppelhart! Mußt nur unten die Mutter abschrauben mit SW 13! Dann kannst die Hülse vom Dämpfer ziehen und siehst die Gummis. Hab die 2 Hartplastik und 1 Ring vom Weichen entfernt!
Hab das Problem auch, allerdings an der Vorderachse! Hab ein tiefes H&R und aktuell 12mm Restgewinde und um ca 80mm tiefer! Denkt ihr daß er da auf den Puffern im Dämpfer auflegen könnte, er holprt nämlich extrem und ist bretthart?
Hinten kannst die Puffer ruhig abschneiden! Hab bei mir den ersten Ring in der Buchse und den letzten in der Schutzkappe gelassen und ist jetzt um 100mm tiefer!
Meiner hat 1140 Vorderachslast! Dürfte aber auf der Waage deutlich weniger sein! Hätte jetzt noch 8,5x20et45 ins Auge gefaßt. Reifen dann in 235/30-20
houseworxx: Denkst du daß des geht wenn nur die Lasche weg ist? Du fährst doch eine niedrigere ET oder?
Von den Kotflügeln her dürfte das 2011er Modell ja ziemlich gleich sein oder?
Meiner hat 1140 Vorderachslast! Dürfte aber auf der Waage deutlich weniger sein! Hätte jetzt noch 8,5x20et45 ins Auge gefaßt. Reifen dann in 235/30-20
houseworxx: Denkst du daß des geht wenn nur die Lasche weg ist? Du fährst doch eine niedrigere ET oder?
Von den Kotflügeln her dürfte das 2011er Modell ja ziemlich gleich sein oder?