Beiträge von dirk26

    Hallo,
    Ersatzteilenummer 1K0927810A ist ersetzt durch 1K0927810D zum Preis von 55,81.-Euro, er sitzt am Kupplungspedal im Motorraum ( Batterie mit Kasten raus und Luftfilderkasten raus ) dann haste ein wenig Platz, Google mal nach einem Bild, falls nicht kannste den auf Motor.....de finden.
    Ich weis nicht ob ich hier Links posten darf, falls ja, gebe ich Dir einen Link.
    Schaue in Dein Postfach.


    LG Dirk

    Hallo,
    ein kurzer bericht :
    Auto wieder ohne Fehler, dank Euerer Hilfe.
    Habe heute den Sicherungskasten und den Hallsenor gewechselt und alles ist wieder in Ordnung, Konrolllampe aus.
    Hallgeberwechsel ist eine sch... fummelei.


    Thx
    LG Dirk

    Hallo,
    erstmal vielen Dank für den Plan.


    Habe mich heute mit dem Sicherungskasten und dem Kabel beschäftigt, so wie es aussieht ist der Sicherungskasten an der F7 defekt, da ich im ausgebauten Zustand immer noch ein durchgang hatte. Ich habe an beiden Seiten der Sicherung ein durchgang zu Plus und Minus.


    Schöne Weihnachten an alle


    LG Dirk

    Danke für Deine schnelle Antwort.


    Ich werde das ganze Morgen testen und evtl. ein neues Kabel zum Bremslichtschalter ziehen.


    Bin zur Zeit bei der Freundin und da habe ich zu wenig Werkzeug, werde dann berichten


    Thx

    Hi,
    also der Druckstößel war schon rausgezogen, habe mir dann nochmal einen Neuen angeschaut, bei diesem war auch der Druckstößel schon rausgezogen und wie mir der Freundliche gesagt hat, sollte ich die Nummern vergleichen, da es auch für Linkslenker gibt, Nummern stimmten überein.


    Bremspedal habe ich ein paar mal getretten.

    Guten Morgen,
    den Schalter habe ich beim unfreundlichen gekauft, dieser hatte den Schalter vorrätig.
    den Schalter habe ich eingebaut, alter Schalter raus, 1/8 Drehung raus, Kabel ab, neuen Schalter, Kabel angeschlossen und mit 1/8 Drehung wieder eingebaut.


    Danke für Deine Antwort


    LG Dirk