Beiträge von izkc255

    Hallo,


    ich habe ein Touran GP2 Baujahr 2012. Dort ist ein RNS315 verbaut. Ich würde gerne ein Multifunktionslenkrad nachrüsten. Ist das ohne Probleme möglich?
    Könnte ich dann auch ein Golf 6 oder Polo 6R GTI Lenkrad nehmen?


    Danke

    So,
    dass sind meine Daten die das Radio anzeigt:


    Teilenummer: 3C0035279J
    Software: 0263
    System Hardware-Version: H35


    Kann ich da jetzt ohne Probleme eine Freisprecheinrichtung einbauen / anbauen?
    Gibt es vielleicht auch ein Update?

    Hallo zusammen,
    ich bin neu hier und fahre ab 25-5-13 meinen ersten Touran.
    Er ist EZ. 6 / 2012. Ich habe dort ein RNS 315 verbaut. Jetzt würde ich gerne wissen ob ich mit dem Gerät freisprechen kann oder ob ich was zusätzlich brauche. Leider weiß ich nicht ob das Gerät Bluetooth hat. Kann man das irgendwie an der Versionsnummer o.ä. sehen?
    Falls ja, wie bekomme ich die Versionsnummer raus?


    Vielen Dank