Beiträge von rattlof

    Hallo,in meinem Touran Bj.2004 hatte ich im Kennzeichenbereich zuletzt led verbaut,die liefen auch bislang ohne probleme.bis letzte woche da viel erst eine aus und jetzt die zweite.der bordcomputer meckert gleich.
    touranbedingt habe ich an der stelle korrision.in der regel half immer schleifpapier um die kontakte wieder fit zu bekommen,nur diesmal nicht,ein bekannter hat die spannung gemessen,gleich null.
    gibt es evt eine sicherung?


    LG


    Birgit <3 :evil: <3

    hallo,der rechte lautsprecher in der Beifahrertür macht seid tagen komische geräusche.bekomme ic die abdeckung des lautsprechers abgeklibst,oder muss ich die gesamte Türverkleidung abbauen?


    LG die Birgit

    hallo.also der rechte lautsprecher oben auf dem amaturenbrett macht komische geräusche,wie kann ich das teil ohne schäden zu verursachen austauschen?einfach schraubendreher und hochhebeln?


    gruss

    hallo,ich habe in meinem Touran 2004er Baujahr das RCD 300 drin.ich möchte ein VW Radio mit Navigation,nichts dickes,aber welches past?