Beiträge von TheSaint

    Moin... Also ich hab mein org. RNS315 gegen ein Chinanavi getauscht...
    Sieht aus wie das ES1068, heißt bei mir aber DME7210 ARN11 und hab ich über Italien...
    ...Ausstattungen sind die gleichen, nur hat das DME7210 nen Dual DVB-T (zwei Antennen und Bild bis 180km/h) und funzt...
    ...desweiteren hat mein Gerät glatte zwei Jahre Garantie...
    ...für die Rückfahrkamera wird der Decoder auch gleich mitgeliefert....
    ...Kostenpunkt 360 Tacken inkl. Versand nach D....

    Moin Mädelz...
    ...zum wechseln der Feder hinten braucht man/ihr keinen Federspanner.
    - Touri hinten auf nen Stellbock...
    - Wagenheber unter den hinteren Querlenker...
    - untere Schraube vom Dämpfer wech....
    - Wagenheber ablassen, Feder fällt fast von alleine raus....
    - neue Feder rein...
    - Querlenker mit Hilfe des Wagenhebers in die richtige Stellung bringen...
    - untere Schaube am Dämpfer wieder rein....
    - Touri abbocken... Fertig

    @js57460 - cooles Teil.... Wie ist der Radioempfang..?? Wird die Navi-, Radio, CD-funktionen auch in der MFA angezeigt..??
    Fragen über fragen...

    Moin...
    ...hab grad mal mit unserem TÜV Menschen gesprochen...
    ...die 29274-1 kannst Du bei Deinem Touran fahren...
    ...wobei die 29162-2 theoretisch auch gehen würden, dann ist die Kiste härter in der Federung...

    Ja genau so muss das...
    ...es ist ein bekanntes Problem bei den TA Fahrwerken, das die Koppelstangenaufnahmen abreisen...
    ...ein Bekannter hatte das gleiche Prob... ...Passat 3C... ..Fahrwerk war ein Jahr alt und dann ist die Aufnahme abgerissen...
    ...er hat zwei neue auf Kulanz über seinen Händler bekommen, mit 80 Euronen Pfand die er nach fast zwei Monaten wieder bekam....
    ...ich hoffe Du hast gekürzte Koppelstangen drin, sonst sieht's schlecht aus...