Beiträge von r-line

    Ne, Leistungsprobleme hab ich so auch nicht, nur wie bei Dir beim Anfahren entweder einen kurzen Ruck oder ASR-Einsatz. Da meiner mit 08/08 am Anfang und Deiner mit 04/10 am Ende der betroffenen Modelle sind, haben die es vielleicht nicht, oder es sind nur die 140PSer betroffen?
    Deshalb wollte ich hier mal die Meinungen hören.

    Zitat von Eduard-G

    @ Touranfuzzi , Timotheus_83 eure niveaulosen und schwachsinnige Bemerkungen könnt ihr euch sparen. Wie schon erwähnt das ist geschmackssache. Ich finde die Tagfahrleuchten zum Beispiel super weil ist mal was anderes. @ Touranfuzzi , Timotheus_83 wenn ihr euch hier im Forum einloggt dann holt vorher euer Hirn aus dem Keller weil keiner lästert über eure umbauten da es jedem seine sache ist was er macht. @ Touranfuzzi , Timotheus_83 weil ihr müßt nicht mit dem Touran von 911_Claus fahren ganz einfach also laßt solche schwachsinnigen bemerkungen und geht lieber in den Keller zum Lego spielen weil da seit ihr besser aufgehoben als hier im Forum.


    Gruß Eduard



    Hallo Eduard,
    Wenn hier was niveaulos ist, ist es deine Stellungnahme!
    MfG r-line

    ]Hallo, kennt jemand eine Möglichkeit, beim RCD510 einen Antennenabgriff für ein externes Navi zu machen?
    Gruß r-line



    Ein Anschluss bei diesem System ist eigentlich kein Problem.
    Leider gibt es aber noch keine fertigen Adapter. Bisher macht man das etwas anders. Der Doppelstecker hat einen Sicherungskeil, den man entfernen kann. Dann kann man die beiden Kontaktpins herausnehmen. Einen davon lässt man direkt am Radio, den anderen führt man über den
    Fakra Adapter und über den Y-Adapter wieder zum Radio.
    Das Doppelstecker-Gehäuse bleibt dann unbenutzt. Ggf. sollten die Stecker am Radio dann etwas fixiert werden.
    Fertig Adapter für dieses Antennensystem wird es erst in einigen Monaten geben, wir arbeiten im Moment daran.



    Antwort Fa. ge-tectronic


    Gruß r-line