Beiträge von modian

    Danke.


    Hab nun zumindest in der rechten tür den Knubbel mit Stift wieder gefunden und mit viel Gefrickel nach oben gezogen. Mit Isolierband umwickelt, alles wieder zusammengebaut den Stift rein und es läuft wieder.


    Für die linke Seite hatte ich nach 2 Stunden Arbeit und zerschundenen Händen keine Lust mehr.


    Wenigstens war die Repataur bisher zum Nulltarif möglich :)


    Vom System her ist die Befestigung allerding nicht grade das Gelbe vom Ei.

    Hallo,


    an meinen beiden hinteren Fenstern hat es den kleinen Kunststoffdübel zerbröselt, welcher das Fenster mit dem Hebemechanismus verbindet.


    Hat jemand eine Ahnung, ob es diese Knubbel einzeln zu bestellen gibt ?

    Hi,


    ich hab gedacht die Stützen passen nicht, da der Touri 14mm Stützen hat.


    Passen Die nun doch ?


    Hatte die Teile im Vorgänger FAhrzeug und fand sie klasse. In kurzer Zeit installiert und alles an Ort und Stelle


    Bin noch am überlegen, ob die Kopstützen im Touran mit Stoffsitzen nicht doch ein wenig seltsam aussehen.


    Alternative wäre in 7" Monitor in der Dachkonsole.