Beiträge von willysmaxx

    Der Hersteller ist CMS, die antworten aber nur mit einer Standard Universal Mail. Die Zierschrauben müssen bei einer Bearbeitung auf jeden Fall runter, da sie ein wenig vorstehen. Auch bei einer evtl. Pulverbeschichtung müssen diese Plastikdinger runter. Es gibt zwar ähnliche Zierschrauben aus Plastik (ca. 1€/Stck.) die sind aber am Kopf immer höher als die Originalen und stehen somit mehr vor.

    Hallo,


    in meinem neuen Cross (1T3) gebaut 05/13 klappert das Gaspedal. Jedes mal wenn man vom Pedal geht oder wieder den Fuß drauf setzt gibt es ein Geräusch. War deswegen heute beim Händler, der konnte außer großem Spiel in der Verlagerung unten nichts feststellen. Wir haben dann auch zum Vergleich bei anderen Neuwagen mal getestet. Ergebnis: Pedale bei "älteren" Neuwagen sind OK, jedoch bei "frischen" klappert es auch öfters.
    Kennt einer das Problem? Gibt es Abhilfe ?, denn das klappern nervt. Bei unserem 6er Golf (1 Jahr alt) ist beim ersten Hinsehen das gleiche Pedal drin, hier herscht allerdings Ruhe und nichts wackelt oder hat Spiel.

    Hallo Leute,


    hat vielleicht Jemand einen aktuellen 2,0 TDI tiefergelegt und nun die originalen Federn übrig?
    Gibt es überhaupt Unterschiede bei den Federn in Bezug auf 1T1, 1T2 und 1T3?
    Ich suche diese Serienfedern weil ich beabsichtige meinen Cross vorne etwas tieferzulegen.
    Vielen Dank für eure Hilfe.mm


    Habe jetzt Federn bekommen, Danke!

    Hallo Leute,


    möchte meine funplay Felgen wegen einiger Kratzer am äußeren Radius bearbeiten lassen. Da die "Schrauben" bzw "Zierschrauben" runter müssen wollte ich fragen ob damit Jemand Erfahrung gemacht hat.
    Da die Felgen glanzgedreht sind stelle ich mir eine Bearbeitung sehr schwer vor, habt ihr vielleicht von bearbeiteten Felgen vorher/nachher Fotos?
    Wer macht solche Arbeiten?


    Vielen Dank für eure Hilfe, Markus.