Beiträge von Ofaf

    Meine Meinung, spar Dir das Geld und hol Dir was anderes (Zenec, Kramer,...)
    oder das hier. Da bist Du 1000mal glücklicher !
    Im Vorfeld kann man nicht genau sagen wie das entsprechende Teil ist.
    Bei mir war z.B. permanent Senderschwund und das nervt schon gewaltig.

    O.k. Mädelz, ich weis ich weis, aber jetzt habt Ihr ja fast das beantwortet was Bjoern82 nicht wollte !


    ...
    Bitte nicjt über sinn oder sprüche wie kauf dir gleich einen 2.0 nur bitte auf die frage antworten


    Wenn also noch jemand was konstruktives beizutragen hat kann er das gern tun.


    Danke, Ofaf

    Watt??? Der Rost war doch schon da, als wir Deine RFK eingebaut haben. Haste aber Glück gehabt.


    Jetzt fällt mir auch ein warum bei mir nichts rostet, ist ja schonmal nachlackiert worden.:redface-new:


    Hab ich garnicht mehr auf dem Schirm.
    Wenn dann war es nur zusehen wenn die Leuchten ab waren.

    So, mich hat es nun auch erwischt. .....
    Es gab da schon so den ein oder anderen Vorfall, aber ich bin eben immer wieder hin um genau für soche Fälle wie jetzt gewapnet zu sein. Offensichtlich ist die Geschichte mit Scheckheft ausschließlich bei VW etc. nur dann ein Argument, wenn ein Stempelchen fehlt.
    ....


    Da könnte man ko..... !
    Als das Wertgutachten für die Inzahlungnahme meines Touran´s im Autohaus gemacht worde,
    hat der DEKRA- Gutachter genauestens die Hekklappe überprüft
    Kennzeichenbeleuchtung, Schweissnaht etc..
    Zum Glück war da (noch)nicht´s zu sehen.
    Und VW weis ja um ihre Mängel !!!!

    So wie pppman es schreibt.


    Da wirst du wohl viel Kunstoff bearbeiten müssen, damit du das Rolle drin hast. So eben tauschen ist nicht.


    Mir ist es nicht bekannt das dieses hier schonmal realisiert wurde.
    Also, auf los geht´s los.
    Los !

    Ich mein das Getränke fach im mittel tunnel wollte wissen ob es mòglich ist beim golf 5 ist es geschraubt oder passt der tiguan mittel tunnel der hat auch so ein rollofach das ist echt schick


    Jetzt hab ich mir das dreimal durchgelesen.
    Sorry für den O-Ton !
    Ich frage mich wirklich warum es eigentlich Satzzeichen gibt ?