Beiträge von Dendosh

    Hinten am Radio ist ein Systemstecker, google mal nach "Quadlock".
    Ich habe mich damals für eine "Solisto Classic" entschieden,
    kostet mit Kabelsatz ca. 170€, wofür man schon eine neue Radio bekommt,
    aber ich wollte nicht am Amaturenbrett "rumbasteln".
    Mittlerweile gibt es aber auch genug andere Anbieter für solche Wechslerinterfaces.
    Vielleicht findest Du da ja etwas.


    Ich habe es seit drei Jahren nicht bereut und es ist sehr dezent verbaut:
    Das Interface ist hinter dem Klimabedienteil über dem Radio, eine USB Buchse habe ich in die Mittelarmlehne gelegt, in das Minifach am Rand.

    Moin moin,
    ich habe auch noch dieses schicke Model und gebrannte CD's laufen ganz normal.
    Ich habe mir angewöhnt Audio CD's immer ganz langsam zu brennen,
    dann laufen sie eigentlich auf allen möglichen Geräten.
    Vermutlich hat Du auch ganz normale Rohlinge verwendet und keine RW's oder?


    Weil ich keine große Lust hatte immer CD's zu brennen, habe ich mir son Kasten gekauft, der an den CD Wechsler angeschlossen wird und mit USB Stick gefüttert werden kann.
    Das funktioniert ziemlich gut und ich kann 6x 99 Lieder auf USB Stick packen und dann hören.

    Hallo,
    wenn das nicht sofort sein muss, kann ich mal gucken, ob in der Garage noch welche liegen.
    Ich hatte mir mal welche aus dem Zubehör zugelegt auf verdacht meine wäre fast platt, aber es waren nur die Gelenke dreckig und trocken ;o)
    Eigentlich sollten die noch da sein...

    Also meine Heckklappe schließ wesentlich besser seit dem ich das Schloss gewechselt habe.
    So richtig toll ist es aber immer noch nicht, vermutlich wegen der angsprochenen Luftverdrängung.

    Ich würde sagen Nieten ausbohren (vorher Stift durchschlagen), wenn die Scheibe erst mal unten ist.
    Bei mir war es vor ein paar Wochen die Fahrerscheibe, ich hatte mir die komplette Platte mit Motor und so gebraucht besorgt und
    bei der Montage ist mir beim "nachziehen" der Scheibenklemmung das Bit in die Tür gefallen...