Beiträge von povanz

    Hallo


    Ich habe ein problem mit meinem Zuheizer.Das Ding ärgert mich schon seit Wochen....der Scan ergab......Steuergerät defekt.....es ist auch keine Verbindung mehr möglich mit dem Zuheizer.
    Hier ist die Nr des Zuheizers.: 1K0 815 071 H



    So nun habe ich von einem Bekannten einen Standheizung ( kein Zuheizer ) aus seinem Unfall AUDI A3 bekommen. Auf dem steht die Nr.: 8P0 265 081F


    Alle andere Daten stimmen mit meiner Thermo TOP V überein.


    Funktioniert das ganze das ich den Zuheizer gegen die Standheizung tausche?


    Grüße


    Christian

    Hallo


    Ich habe ein problem mit meinem Zuheizer.Das Ding ärgert mich schon seit Wochen....der Scan ergab......Steuergerät defekt.....es ist auch keine Verbindung mehr möglich mit dem Zuheizer.
    Hier ist die Nr des Zuheizers.: 1K0 815 071 H



    So nun habe ich von einem Bekannten einen Standheizung ( kein Zuheizer ) aus seinem Unfall AUDI A3 bekommen. Auf dem steht die Nr.: 8P0 265 081F


    Alle andere Daten stimmen mit meiner Thermo TOP V überein.


    Funktioniert das ganze das ich den Zuheizer gegen die Standheizung tausche?


    Grüße


    Christian

    Hallo


    Vorerst mal Danke....Habe gar nichts am Auto verändert.Hab kein TFL alles Standart.Die ganzen Kontakte und so hatte ich auch schon in verdacht!Hab ich schon erledigt.
    Ein Arbeitskollege erzählte mir soeben das er so ein Nachbau Xenon in seinen Golf bauen wollte und das gleiche Problem hatte.Hab aber ja die ganz normalen H7 Standart...nix Xenon.Was ich komisch finde, daß ich den Fehler per VCDS löschen kann...aber die Lampe nicht funktioniert.


    Habe mir was gebastelt, damit ich messen kann ob die 12V an die H7 an kommen.....nur Kurzzeitig!
    Jetzt versteh ich gar nix mehr!!!

    Hallo


    Ich habe schon seit TAGEN ein problem mit dem Scheinwerfer auf der Fahrerseite!!!!Es kommt immer die Fehlermeldung " Lampe defekt" obwohl sie 100% i.o ist!!! Hab schon 3 Birnen getauscht und nen neuen Scheinwerfer hier.Kein erfolg.Mein Freund der VCDS hat, wollte mir die Kaltlichtüberwachung ( ???? ) entfernen.Jetzt hatte er nen Arbeitsunfall und liegt im Krankenhaus.Habe aber sein VCDS bekommen und es versucht herraus zu programmieren......geht nicht!!!! Licht bleibt dunkel......Fehler kommt....



    Hat jemand noch nen Rat für mich?? Verzweifele bald und muß am Dienstag zum TÜV!!


    DANKE IM VORRAUS!

    Hallo


    Nun ist es fast 1 Jahr her das ich noch 1 -2 x das Problem mit dem ersten gang hatte. Nun fängt es wieder öfter an! Mittlerweile hatte ich noch mehr reparaturen am Touran ( das war der erste und letzte ).... Meint ihr es könnten die Synchronringe sein oder etwas anderes?? Was kostet es denn dieses Spaß mal wieder zu reparieren??


    Grüße :twisted: Chris

    Hallo


    Ich habe hier noch ein paar SMD Led Leisten rumliegen.Meint ihr ich kann die auch in die Scheinwerfer einbauen und das ganze dann über ein TFL-Modul laufen lassen, oder lieber Finger weg davon wegen den Freunden mit dem Licht auf dem Dach????


    :driver:

    Hallo Leute.


    Nachdem ich nun seit ca 5 Monaten stolzer besitzer eines TOURAN bin, geht er mir langsamm schon auf den S...!!! :evil: Zuerst war das Radlager defekt, 14 tage Später der Kupplungsschalter, 3 Tage später die Sitzheizung und heute habe ich das Problem, daß der erste Gang manchmal nicht rein geht!!!


    :noidea: Ich bin nun 7 Jahre AUDI gefahren, aber so etwas ist mir noch Nie passiert! Hat irgendjemand vielleicht eine Idee was das sein könnte?


    Grüße


    Chris :keks:

    Hallo


    Ich besitze nun seit ca. 3 Monaten einen Touran und bin eigentlich super zufrieden damit!Nun habe ich mir ein neues Radio zugelegt und bin vom Klang nicht gerade sehr überzeugt! Die fehlerquelle war schnell ermittelt! BeideLautsprecher im Amaturenbrett defekt! Nun meine Frage..........
    Welche Lautsprecher außer die originalen Kann ich darin verbauen??? Ich hab hier noch welche in der Größe 100mm aber die bekomm ich nicht rein!!!


    Danke schonmal im vorraus!


    Chris