Beiträge von Webi

    Wenn man die beiden oberen Tasten (Heckscheibe und Umluft) gleichzeitig drückt, fangen alle Lampen an zu blinken und es wird in kurzen Abständen kalte und warme Luft ausgestoßen. Wofür ist diese Funktion?

    An der Seite der Sitze ist das Loch zu fühlen, in dem die Stütze sonst drin sitzt. Habs mit einem Wagen verglichen in dem so etwas eingebaut ist.


    Bei einer Stunde Fahrtzeit, ohne stützen ist der Rücken total verspannt und ein Termin beim Therapeuten fällig. So etwas hab ich selbst bei Kleinstwagen (Mietwagen) noch nicht erlebt.

    Bei den höhenverstellbaren Sitzen in denen keine Wirbelstütze drin ist, befindet sich da wo die Stütze sitzen sollten ein Loch unter dem Bezug. Kann man die Stütze nachrüsten ?
    Hat mal einer daran gedacht oder es vielleicht schon gemacht ?

    Ist eine Bosch, schwarzes Gehäuse. Beide sahen gleich aus. nur die Beschriftung war unterschiedlich: High / Low Tone.
    Bauform wie die EC9 nur mit anderen Steckeranschluss.

    Hab jetzt auch den Tieftöner dran. Klingt schon viel besser. :==)


    Wenn eine Bühne zur Verfügung steht, ist es kein Problem da ohne viel Aufwand dran zu kommen.


    Spritzschutz abnehmen und schon kann man auf der Linken Seite durch ein Loch die Serien-hupe abschrauben. Beide Hörner an den neuen Befestigungswinkel anschrauben und wieder an die gleiche stelle befestigen.


    Kleiner Tip: Die Stecker erst nach dem Einbau daraufstecken. Mit aufgesteckten Kabel lässt sich das Gebilde nicht durch das Loch bringen.


    Obwohl original Teile verwendet wurden, braucht man noch einen 8mm Bohrer um an dem Winkel die Löcher auf das richtige mass zu bringen. Es sind leider nur 6mm löcher drin gewesen. :twisted: