Beiträge von Walhalla

    Hab mir schon gedacht das der Grill so ausschaut. Ist nicht einfach das Emblem auszuschneiden und ein Stück vom anderen einzusetzen. Ist viel arbeit es perfekt hinzubekommen. Denke die werden es auch erst gesehen haben als er lackiert war, wodurch man die Unebenheiten ja erst verstärkt sieht. Aber muss man halt selber entscheiden ob man damit leben kann. Vielleicht sieht er angebaut auch besser aus.

    Grill umbauen ist nicht das Problem, nur die kosten sind wesentlich höher. Mein Kumpel hat auch gemeint ich solle den Originalen umbauen.
    Nur hätte ich mir einen Grill in der Bucht gekauft, der Originale kostet ja auch mal 40-50 Euro + die Arbeit ihn umzubauen, hätte es sich nicht gelohnt. Den eigenen hätte man umgebaut und den anderen zerschnitten, macht ja schon einen Materialwert von ca 100 Euro. So kann ich wenn ich mein Touran verkaufen sollte auch wieder auf Original umbauen und muss mir dann nicht noch einen neuen Grill kaufen.

    denke so wie bei den Originalen, hab bei meinem Originalen auch ein Steinschlag drauf, das Wasser unterwandert ihn und du hast ne schöne Blase. Denke bei den Zubehör Chromgrills ohne Emblem wird es noch schlimmer sein, ist ja meist nicht so Hochwertig. Würde auch keinen nehmen da ich denke das die Kanten bestimmt nicht so gut verarbeitet worden sind. Solche Chromgrills sehen meist nur auf den Herstellerfotos gut aus, wenn man sie in der Hand hält ärgert man sich meistens.

    würde es auch nicht machen, glaube gerne das bei manchen nix passiert aber das wäre mir eindeutig zu heiß. Habe gute Kunststoffpflege, damit kriegt man alles Sauber und glänzend. Werde die Motorabdeckung nochmal abnehmen und diese Extra reinigen, da man nicht so gut in die Poren kommt aber ansonsten ist ja nicht viel zu Putzen da eh alles unter Plastikabdeckungen versteckt ist.