Beiträge von ToffeeTouri

    Also ganz check ich das nicht. Hardware mäßig ist zuheizer gleich standheizung nur Software mäßig nicht. Bedientteil tauschen ist klar aber wieso soll der zuheizer raus wenn der ja eine Standheizung ist?????



    Wie basti schon geschrieben hat...


    Es würde auch reichen die Steuerteile auszutauschen..
    Man kann diese Steuerteile nicht einzelnkaufen und auch nicht selbst bei VW nicht neu flashen oder verändern..
    Die wurde natürlich bewusst von VW so gemacht...;-)


    Gruss

    Hey Howie


    das war natürlich auch nicht gegen dich gerichtet sondern nur für die allgemeinheit das es auch anders geht zumindest beim 1T3;-)


    Wenn ich einen 1T2 hätte würde ich es auch einbauen wollen da ich gerade im Winter auch keine Lust auf Startprobleme hätte..;-)


    In diesem Sinne weitermachen...;-)


    Alles in allem muss man sich selber entscheiden was besser ist und ich geb Dir völlig recht wenn Dir es so besser gefällt dann ist das so ..


    Gruss