wow, du machst Sachen... bringt das so viel sound? ich meine klanglich?
Beiträge von micc
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hab heute noch mal bissel getestet und einen anderen sub dran gehängt. Fazit-->gleicher sound mit kratzen. puh gott sei der Dank, dann ist der sub definitiv nicht kaputt. Naja, ich wollte eh eine neue Endstufe, mit mehr Dampf...
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ok, der sub ist es nicht, hab ihn woanders drangehängt, und der läuft sauber. mh da müsste es wohl an der endstufe liegen. So viel einstellmöglichkeiten hat die gar nicht. Bass boost und pegel, das wars....
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zu 1 hab ich schon getestet, passt alles.
zu 2 das wäre übel
zu 3 ja ganz sicher der sub. ich habe ihn ausgebaut und kurz laufen lassen, gleiches geräusch. knarz knarz...
zu 4 glaub ich kaum, ich bin da empfindlich und teste das zeuch genau. müsste ich gehört haben.
mh, in meinem 2 Auto hab ich den mal profesorisch dazugehängt, da ist mir kein kratzten aufgefallen.wobei da die anderen lautsprecher recht laut waren, muss ich morgen nochmal testen. vielleicht doch die endstufe?altes Gehäuse hab ich leider nicht mehr, ist schon verkauft.
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normales Gehäuse: [Blockierte Grafik: http://www.caraudio-store.de/images/products/rcs_sr400.jpg]
Das Leergehäuse besteht aus 100% MDF, in einer Stärke von 19mm.
reserveradwoofer gehäuse ist klar, oder?
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Ich habe heute meine Anlage in den Touran gebaut.
Komponente:
Alpine Radio CDA 9847R
Alpine Endstufe für den Sub: MPR T130 (könnte grösser sein ich weiss, aber reicht)
sub: Hertz ES300ich hatte genau diese Komponente in meinem A4 Avant verbaut, und der sound war super.
Nun mein Problem, der sub kratzt ohne Ende..... Hat jemand ne Idee warum?
Das einzige was geändert wurde ist das geschlossene Gehäuse von Reserveradgehäuse auf normales Gehäuse. literzahl hat sich nicht geändert.
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was heisst empfindlicher? d.h. der Reifen geht z.b. schneller kaputt?
also besser ich mach 2.7bar rein, oder? -
dann bin ich mit meinen 2,5 bar recht nett bedient...
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ok, danke, werde morgen mal nachsehen wieviel ich drin habe.
bist du zufrieden mit dem Reifen? Wie ist das Fahrverhalten bei dir, hart? stramm? weich?
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nun ja im Tankdeckel steht ja auch ne andere Reifengrösse; oder ist das egal?