Beiträge von Anderle01

    Lass es bloß drin!


    Die Integration ist einfach besser als bei jedem Nachrüstsystem, das ganze läuft einfach "rund"....


    Hatte bei meinem gebrauchtkauf vor 9 Monaten auch bereits eines drin, das war zum teil mitentscheidend für den Kauf des Touran ;)


    Bin aber auch noch am grübeln welche Version ich habe, nur soviel- es scheint zumindest ein C Modell mit dem neueren Display und einer 40GB Festplatte zu sein- wie gesagt lass es drin und sei froh dass
    du eines hast.

    Ja, der liebe Zuheizer ist wohl immer mal wieder Thema....bei meinem spinnt er auch rum, stand kurz davor mir auch eine neue passende Brennkammer zu kaufen, habe ich aber aufgrund dessen dass er eigentlich immer nur einen extra Anlauf braucht um dann zu arbeiten erstmal zur Seite gelegt bis zum nächsten Winter.An deiner Stelle würde ich aber auch dann lieber was neues kaufen, bei den gebrauchten steckst du eben nie drin und es kann dir passieren dass genau das gleiche Problem in kurzer Zeit wieder auftritt.Dumm eben dass es das passende Teil glaube ich nur bei vw selbst gibt......also sparen oder Preise vergleichen ist da eher Zeitverschwendung.

    Mit deiner scheinwerferreinigungsanlage könnte auch den Grund haben dass deine entsprechende Pumpe festgefressen ist-fliegt eine Sicherung raus wenn du die Anlage aktivierst?Ich hatte diesen Fehler bei meinem 2003er Touran, musste dann die Pumpe wechseln und es war wieder in Ordnung.

    Hatte ich bei meinem alten auf der rechten Seite, Ergebnis war neuer Sattel rein...ist mir aber erst aufgefallen als der TÜV Mensch den Bremstest gemacht hat.......das Handbremsseil kannst doch ganz einfach am Bremssattel sehen.


    Hatte auch kein Beeinträchtigung- bis eben darauf dass die Handbremswikrung auf der Seite mangelhaft war, da ist ja extra ein Hebel am Bremssattel für die Handbremse.

    Ganz ehrlich, man kann mit jedem Wagen auf die Schnauze fallen- ob jetzt 120000 km oder weniger, du steckst nie drin.......hört sich nach einem fairen Angebot an, ausserdem hast du 1 Jahr Garantie- da kann man nicht viel verkehrt machen.

    Kann dir das AP Gewindefahrwerk empfehlen, halt jetzt aus eigener Erfahrung- kannst dir problemlos anpassen und später bei einem verkauf ja dann hochdrehen, ist meiner Meinung nach recht komfortabel trotz Tieferregung finde ich.