Beiträge von Ente

    Hallo Zusammen !


    am letzten Wochenende hat mich auf'm Parkplatz jemand angefahren.
    Aber sich leider nicht gemeldet..... :evil:
    Habe jetzt auf der vorderen Stossstange(fahre einen silbernen) schwarze Striemen und leichte Kratzer......!


    Meine Frage an Euch habt Ihr spezielle Polituren für Kunststoff....?


    Gruss Stefan

    Hallo Zusammen !


    heute ist mir folgendes aufgefallen :


    habe voll getankt.
    Analoge Tankanzeige im Bordinstrument zeigt auch voll an.
    Die digitale Anzeige in der MFA zeigt an Reichweite 790 km.... :?:
    Bin der Meinung sonst zeigt die immer was um die 1000 - 1050 km an.
    Okay losgefahren und die Sache beobachtet.......nach etwa 50 km hat sich die Anzeige dann ganz langsam bis auf 950 km gesteigert.....
    Was dann ja auch wieder stimmen würde....mit gefahrenen Km und noch verfügbarer Reichweite.
    Was ich mir nicht erklären kann,ist die zeitliche Verzögerung der Anzeige in der MFA ?
    Hat jemand von Euch ähnliches mal gehabt.....bzw hat einer ne Erklärung dafür....


    Gruss Stefan

    Hallo Zusammen


    hier mal mein Bericht vom Werkstattbesuch eben..... :cry:
    Der Bekannte kommt rein ins Bordnetzsteuergerät...kann den Fehlerspeicher auslesen.....usw... hat ne Teilenummer etc. etc.
    Aber beim programmieren sagt er Steuergerät wurde nicht erkannt....
    Bin was das angeht ein Laie.....mit null Ahnung....
    Er will sein Gerät jetzt nochmal updaten....und hat das beim einem anderen Touran auch schon gemacht......allerdings war das ein FSI....


    Gruss Ente

    Hallo Zusammen


    bin von der Sache auch angetan.
    Und deshalb vorhin bei meiner Werkstatt gewesen.....
    Wird morgen gemacht....
    Gibt es denn auch noch andere Sachen die man freischalten lassen kann ?
    Hat jemand von Euch andere Sachen freigeschaltet ?


    Gruss Stefan

    Hallo Matze


    wo genau in Nordfriesland....?
    Duschgel der Marken *Axe und Dove*.... :shock:
    Arbeite bei Unilever in Buxtehude..... :wink:


    @ NOKSUKAU


    doch habe ich ! der macht auch alles am Auto...wenn was gemacht werden muß....Inspektion..Bremsen....usw....!
    Aber das ist halt Spielkram für Ihn....und dazu hat er weder Zeit noch Lust.Habe Ihn schon mal gefragt.


    Gruss Ente

    Hallo !


    dem Wunsch schliesse ich mich an ....
    Bei mir würde es sich allerdings um das 03 Vorfaceliftmodell handeln .
    Ohne Schiebedach oder AAIS
    Komme aus der Hamburger Ecke.....würde auch weitere Fahrt auf mich nehmen
    Im Gegenzug bräuchte derjenige dieses Jahr kein Duschgel mehr kaufen..


    Gruss Ente