Beiträge von NOKSUKAU

    So ,habe gestern einem kollegen den auftrag gegeben ob die blende passt. Der bügel vom golf plus passt nicht an touran sitz,und somit kann man nicht die blende verbauen. Die blende passt, nur der bügel passt nicht und der ist entscheidend. Und obendrauf müsste man noch schubladen verbauen, da die blende seitlich an die schublade verschraubt wird,wer eine schon hat müsste sich trotzdem eine neue vom golf plus besorgen, die sind anders.Alles quatsch für kleine ablage soviel aufwand.

    Ich werde mir die nr. heute auf der arbeit abschreiben. Die nr von der blende kann ich dir auch geben, problem ist das deine farbkombination nicht zu dem aktuellem model passt, da dein touran noch die antrazit farbe hat, und die neuen modelle haben jetzt schwarz.ob du schwarz nimmst liegt bei dir, aber da mußt du dann alles neu kaufen auch der drehgriff und den höhenversteller,damit es alles passt.ich versuche mal am WE mit bildern hier zu posten,wie man den misst abbaut und zusammenbaut.das interessiert mich jetzt auch.

    Also ich habe mich mal schlau gemacht, und man könnte es tatsächlich verbauen.leider kann ich es nicht testen ob es wirklich zu 100% passt.der sitz sieht genau so aus wie der von golf plus und golf 6. Du brauchst einen neuen bügel der da hinter der abdekung sitzt,der ist anders gebogen beim golf plus. Sonst ist es eigentlich einfach auszutauschen ohne den sitz auszubauen.der drehknopf ist nur draufgestekt,den kannst du weter verwenden.wenn du den höchenversteller ohne beschädigung rausbekommst kannst du auch verwenden.sonst ist es eine ziemlich fummelige sache wenn du es noch nie gemacht hast.und aufpassen beim zusammenbau der neuen abdekung,kannst ziemlich schnell zerkratzen,ist ein billig plastik nicht zu dolle biegen sonst hast du schnell weißbruch sieht dann richtig scheiße aus.und ganz wichtig handschue an, überall scharfe kannten am sitzt.
    Also viel spass beim zusammenbau,ohne fluchen wird es nix :)