Beiträge von thefinaldestination

    Hy ihr alle



    ich habe ein rießen Problem, und zwar meine Reifen.


    Ich kann nicht mal 5000km fahren und schon sind meine Reifen bis auf das Gewebe runter, was bedeutet ich habe mitlerweile in 2 Jahren den 3 Satz Sommerreifen und habe eigentlich keine Lust mehr.


    Ich sage gleich dazu, er ist mitlerweile 4 mal vermessen worden und ich habe Ihn in 3 verschiedenen höhen gefahren ( Gewindefahrwerk ), ich bin weder ein heitzer noch ein Ampelkavalier.


    Habe auch verschiedene Luftdrücke ausprobiert aber immer das gleiche die erste innere reihe der Lauffläsche ist weg und der rest des Reifens ist noch wie neu.


    Da mann den Sturz nicht einstellen kann, bin ich wirklich mitlerweile kurz davor das Auto abzustoßen, ich habe zwar im Winter noch ein bisschen rumgebaut doch das alles ist mir immoment egal da ich am 31.03.06 neue Reifen drauf gemacht habe und spätestens ende nächster Woche wieder zum Reifenhändler fahren kann.


    Außer das es mich nervt nichmal einen Sommer durfahren zu können ist es mir mitlerweile auch echt zu teuer und somit werde ich erstmal wieder meine Original Überführungsräder wieder drauf machen. Toller Sommer :(


    Ich würde gerne wissen ob andere auch so ein Problem haben oder ob ich der Einzigste bin, wenn das nämlich so ist werde ich Ihn nächste Woche meinem Freundlichen mit einem Donnerwetter auf den Hof stellen.