Beiträge von Nermus

    Hallo,


    heute hab ich es geschafft, über eine große Internet Plattform habe ich mir das Telefon Interface 7L6035730C zugelegt. Es einfach gegen das Originale Interface ausgetauscht. Zum Schluss musste ich noch ein Antennenverlängerungskabel hinter das Handschuhfach verlegen was ich mir vom freundlichen VW Händler besorgt habe. Und schon läuft bei mir die Premium Freisprechanlage mit Steuerung über das MFA und dem Navi.
    Die Sprachqualität ist durch das verbaute GSM Modul und der Antenne deutlich besser, als die FSE die bei mir Werksseitige verbaut war.
    Am meisten mag ich es, das ich nun im MFA Display und im Radio Display sehe wer mich anruft. Natürlich ist das Telefonbuch auch nett.



    :driver:

    Gilt das Automatische codieren auch für das RSN510 ?
    Bei mir war auch keine Codecard dabei und der freundliche in der nähe sagte mir heute, er müsse das Radio ausbauen und anhand der Seriennummer den Code abfragen, soll ca 70-90€ kosten (30-45 min Aufwand ).


    Kann der VW Betrieb auch anhand der Fahrgestellnummer die Seriennummer feststellen?

    Hallo Sven ,


    ich habe ein ähnliches Problem, nach fast 1 Woche suchen im Internet bin ich leider nur auf ein Parrot Lenkrad Interface ( CK3000/CK3100) gestoßen vertrieben wird es bei einer Firma Namens Conexx-video.de . Von THB scheint es so was nicht zu geben. Falls Du was finden solltest, poste es bitte.

    Jan kannst Du mir Sagen ob der aaIsp mit Ambiente LED einfach ausgetauscht werden kann und wenn ja einen Preis für dem Spiegel mit Led´s.
    Ich hatte da auch noch eine Anfrage wegen einen Telefon Interface 7L6035730C , ich hatte dir eine PM gesendet aber ich glaub da klappt was bei mir nicht.
    :thx:

    Hallo,


    ich habe heute gelesen, das es einen automatisch ablendener Innenspiegel mit Ambiente Led gibt. VW soll ihn eingespart haben. Kann ich diesen Spiegel gegen meinen austauschen oder hat VW was geändert und bei welchen Baujahr wurde er verbaut?
    Schön einen Wagen zu fahren bei dem VW so viel eingespart hat, da gibt es wenigstens was zu basteln :augenbrauen:


    EDIT Matze: Titel gekürzt !

    Hallo,


    ich hätte da auch noch eine Frage zu Thema Blendstreifen (Keil).
    Kann oder darf er so tief werden, wie diese Mittel Punktierung vom Regensensor und stört die Folie den Sensor nicht.
    Benötigt der Touran auch ein Ladekantenschutz?
    Wie anfällig ist beim Touran die Stoßstange?