Beiträge von gummiknie

    Hallo,


    hoffe hier ist der Platz für diese Frage, wenn nicht dann bitte ich die Aufseher ihr zu verschieben. Nun zu meiner Frage. Wollte in meinem Touren (Bj 06/04) NSW nachrüsten. Gesagt getan alles nötige besorgt: 1x Lichtschalter, Gitter für die Frontschürze, Kabelsatz für den benötigten Lampensockel und nicht zu vergessen das BNS. Nun aber das Problem.... Die NSW, welche ich bekommen habe, passen leider nicht. Die Halterung ist einfach zu kurz (meine die Seite auf der sich nur eine befindet)


    Teilenummer: 1T0941699D bzw 700D


    ich habe das Gefühl das diese nicht für mein Bj passen, aber die Teilenummer is die richtige (aussage meines freundlichen Händlers)


    Was habe ich dann nun für Lampen hier??


    mfg

    Nabend,


    Hoffe der Post ist hier richtig, wenn nicht bitte verschieben :)


    Problem: im Display wird keine Fahrstufe angezeigt
    Beschreibung:


    Im Display (kein MFA+) sieht man normalerweise die Fahrstufe (zb D und den aktuellen Gang). Das ist auch zum Anfang so nur nach einer gewissen Zeit sind die Fahrstufen im Display alle "hell" hinterlegt und die Ganganzeige steckt bei 1 fest. Fahren und schalten tut er normal.


    Ist das ein Software oder "Hardware" Problem????


    Danke für die Hilfe
    Jens