Beiträge von kleinerschelm


    Woher genau hast Du denn die Info?

    Hallo,


    hat jemand ne Ahnung ob es für den Einstiegsschweller vom Touri ne einteilige Schutzfolie gibt.


    Ich hab bisher nur zweiteilige gefunden...


    Und falls jemand eh mit diesen Folien zutun hat:
    gibt's welche für den Tiguan für die Ladekante? Ich brauch aber unbedingt Folie wegen der AHK-Bedienung...

    @zap_293: sorry wenn ich frage, aber was wolltest Du eigentlich genau sagen? (ist irgendwie etwas wirr)


    Ich hab es mal so gedeutet: Regenschließen ja, MFA+ auch
    1.Prob.: Fenster mit Fernbedienung Spalt aufgemacht -> Regen kommt -> Fenster schließen sich (funktioniert einwandfrei)
    2.Prob.: Regenschließen nur mit VAG-COM ein/aus -> FALSCH kannst Du jederzeit in der MFA+ ein-/ausschalten


    alles auch HIER nachzulesen...


    Auch die SUFU ist da um benutzt zu werden....


    @delidivane: Dein Problem ist, das bei Abzug des Zündschlüssels der Strom unterbricht und dadurch bleiben die Scheiben da stehen wo sie sind (bei Abzug des Schlüssels). Wäre bei Dir ein Regenschließen möglich zu programmieren wäre der Strom dauernd da (geht also auch auf die Batterie da die Steuregeräte nicht runterfahren) und könnte somit vermutl. Abhilfe schaffen. Bei BMW ist das z.b. so gelößt, daß wenn Du die Zündung aus machst, die Fensterheber solange zu bedienen sind wie die Fahrertür offen ist.