Beiträge von simond

    Hallo zusammen,



    mal ne Frage zu den Cross Touran Rülo´s:


    Einfach gegen die alten Leuchten meines Tourans vom BJ.11/06 austauschen und fertig?


    Oder brauche ich hier noch die Leuchten die in der Stosstange sitzen??



    Danke!

    Hallo zusammen,



    ich habe den Touran GOAL und dieser hat leider keine Nebelscheinwerfer.


    Ich habe hier gelesen das man hierfür ein Steuergerät der Highline Serie oder so benötigt um die Nachzurüsten. Mein Touran ist BJ. 11/2006


    Wie kann ich den rausfinden ob ich hier Nebler verbauen kann oder gibts ne andere Lösung die zu verbauen ohne das Steuergerät?


    Ebenso wollte ich wissen wie man die COming Home Funktion aktiviert bei dem Touran, das wäre toll wenn mir hier einer helfen.


    Danke euch für eure Hilfe!!


    simond

    Hallo ihr alle,



    ich wollte an mein RNS300 den Ipod bzw. MP3 Player anschliessen und habe das bei Ebay gefunden:



    [url=http://cgi.ebay.de/LINE-IN-AUX-Adapter-VW-AUDI-IPod-MP3-MFD-RNS-RCD-3-1_W0QQitemZ150175791744QQihZ005QQcategoryZ131089QQssPageNameZWDVWQQrdZ1QQcmdZViewItem]RNS Ipod Link[/ur


    Kann ich dies so anschliessen und dann läuft der MP3 / Ipod am Radio?


    Wechsler habe ich keinen und das RNS300 erfüllt meine Wünsche, nur eben Ipod / MP3 hätte ich gerne dran!


    Danke für eure Hilfe


    viele grüße
    simond