Beiträge von dummfrager

    Hi !!


    Greife das Thema mal wieder auf.Wollt kein neues Thema aufmachen für das gleiche Problem.
    Habe seit gestern auch das Problem das nur links der Stellmotor wohl nicht geht. Klima ist auf kalt gestellt und nur links kommt immer warme Luft. Und ein leichtest "klackern" ist aus dem Armaturenbrett.


    Gibt es irgendwo zugänglich eine Anleitung zur behebung des Problems?


    Gruß

    @ dennisgian


    Sehe du hast auch einen 2003er Touran. Muß bei meinem 2003er den Lichtschalter eh austauschen weil er defekt ist.Und bin auf den Schalter vom Passat CC gestoßen.
    Nur nochmal zum Verständnis .... wenn man auf Auto stellt geht das Licht automatisch an sobald die Zündung angeht. Wenn man die Zündung ausschaltet und Schlüssel abzieht geht das Licht komplett aus. Richtig?
    Brauch einen ohne NSW-funktion.


    THX

    Habe auch seit einiger Zeit das "Warmstartproblem" ..da sind 3-5 sek. keine seltenheit bis er anspringt.


    Mein "Privatschrauber" meinte auch das es evtl. der Anlasser ist. Welchen sollte man sich wenn einbauen? Wieder original oder den stärkeren ? Gibt es da ne Empfehlung? Marke, Typ usw ?


    Gruß

    Hallo!
    Sooo ich will mir ja auch den Heckansatz von dem FL an meinen 03er Touran bauen da mir einer draufgefahren ist und ich eh eine neue Stoßstange brauche. Nun war ich beim :==) und der meinte das passt nich !!!! Brauche eine mit der Aussparung für eine AHK. Ist das hier die Teilenr. dafür ? 1T0 807 521 D 9B9 ! Oder ist das die Nr. mit ohne Aussparung!! ;) Damit ich ihm mal sagen kann was ich brauche !!!

    Zitat von Storm-Rider

    oder: du stellst das auto vorne über ne gaaanz große pfütze und steckst die pole ner autobatterie rein :mrgreen: - scherz


    :roll: da grab ich mal nen Loch fürs Wasser .....die ver.... :twisted: :twisted: mistviecher !!


    Hund habe ich selbst...dan muß der ein wenig Fell lassen....oder ich setzt den Nachts vors Auto !! :lol:

    Sooo mein Touran ist wieder bei mir. Es ist nicht zu glauben aber der Schaden wurde wahrscheinlich durch einen Marder verursacht. Es soll doch ein Schlauch defekt gewesen sein und dadurch soll irgendwie eine "Membrane" im Turbo beschädigt wurden sein.So wurde mir das erklärt :roll: Naja ...da mein Bekannter einen kennt der wiederum einen in der Werkstatt kennt(ihr wisst ja wie das so is) wurde kurzerhand aus zwei defekten Turbolader ein ganzer gemacht.Und die kosten sind nicht so wild :lol: .
    Jetzt muß ich mich nur noch um die Sitzheizung kümmern, hat da jemand einen tipp oder hat die schonmal ausgebaut. Was brauch ich da so alles?


    THX



    EDIT Sitzheizung
    Hier hab ich was gefunden über die Sitzheizung! Was ist nun richtig, gabs nun eine rückrufaktion oder nicht für den Touran?

    Hi !


    Nee mit der sitzheizung passt wirklich nich zum Titel...aber dachte pack ich mal mit rein :oops:
    Aber der freundliche meinte da wäre nix mit Rückrufaktion beim Touran...gab glaub mal was beim Passat!?


    Und es scheint wirklich der Turbo zu sein! :( :( :( nun warte ich auf einen Anruf vom Händler !!!




    EDIT:
    Gibts eigentlich eine Stelle wo ich mich DIREKT an VW wenden kann wegen meiner Sitzheizung! Nicht über den Händler! Find auf der HP immer nur Seiten wo man sich über die Modelle erkundigen kann usw. keine richtige "Beschwerdestelle" sozusagen!!!

    Toll.....eben mit einem Bekannten gesprochen der sich das morgen mal anschauen wollte.Mein Touran steht schon bei ihm. Er hat gesagt vorhin ist er gefahren ca. 30km und da ist das 3 mal aufgetreten !!! :( Ich glaub das wird teuer wenn es der Turbo ist. Kulanz gibt es wohl nicht mehr von VW wenn der "so alt" ist und bei der km leistung? Obwohl immer Scheckheft gepflegt.