Beiträge von Chamäleon

    Zitat von Schkodafahrer

    auch wenn du den Sturz nicht einstellen kannst kann der trotzdem falsch sein z.b. wenn lager ausgeschlagen sind oder der wagen einfach zu tief ist


    mal zu fragen zurück hast du mal einen link davon das teil kenn selbst ich nicht


    Klick mich, dann kommst du auf die Seite von H&R.

    Der Empfang ist nicht nur bei den China-Geräten schlecht, auch beim Zenec 2010 finde ich ihn teilweise ein Zumutung. Angefangen vom Grundrauschen bis zum Empfangsausfall. Alle Updates sind eingespielt, auch ein Adapter zum Anschluß beider vorhandenen Antennen hat nichts gebracht, so dass er wieder rausgeflogen ist.
    Ansonsten ist das 2010 jedoch super. Habe mir das Gerät anstatt eines China-RNS geholt.

    Auf der Kugel fehlt jedoch die Abdeckkappe, um diese wird dann das Klettband gelegt.
    Das Einfädeln ist immer recht nervig, mit Ruhe geht es dann aber doch, schön reinschwenken und mit dem Sicherungsrad am Wagenheber/Werkzeug vorbei.


    Edit: Also im Bereich der Kugel sieht mein Fach auch noch ein bißchen anders aus, wenn ich mich nicht irre. Kann aber auch sein, dass das wg. der Fotoperspektive anders ausschaut.

    Zitat von SadWo80


    Und dann habe ich noch eine defekte Manschette an der Antriebswelle rechts aussen gibts da was zu beachten?


    Danke


    Für die Achsmanschette gibt es ein Rep-Set, kostet im nicht allzuviel, teuer sind die Lohnstunden beim Freundlichen. Den Wechsel würde ich nicht selber machen, da die Manschette eine zeitlang ein kleines Problem darstellten. Wenn du in der Werkstatt die Rep durchführen läßt, bekommst du Garantie.
    Die Manschette selbst ist mit solchen Klemmklammern befestigt.

    Zitat von e21tom

    Jungs ich glaub iht habt mich nicht verstanden:


    Ich würde gerne Ambi-Light im Spiegel nachrüsten ! Ich habe einen aaIsp verbaut. Und ich wollte gerne wissen, was mehr Aufwand macht? LED nachrüsten im Spiegel oder W8 Leuchte (beim Schiebedach Modell) verbauen?
    Jetzt deutlicher? :thx:


    Im aaIsp sollten die beiden LED doch schon verbaut sein? Zusätzlich noch die W8 Leuchte wäre imo zuviel rot.