Beiträge von TheRealKing

    Auf meinem sind noch die Hankook V12 drauf - die mit dem V Profil - (hab das Auto das Auto nach dem kauf nur mit Winterreifen gefahren ). Vorne die V12 von innen stark abgefahren und hinten sau laut. Hatte die hinteren Vorne drauf, das war einfach unerträglich, dann wieder zurückgewechselt.
    Mein bekannter KFZ Meister meinte da ist Sägezahn drauf. Persönlich sehe ich das nicht auf den reifen und wenn ich mit der Hand drüber fahre, fühle ich es auch nicht. Ich bräuchte wohl erst mal einen vergleich ^^


    Also negative Erfahrung mit Hankook V12 auf dem Touran(auf meinem alten A4 hatte ich keine Probleme mit den V12), werde mir jetzt die Hankook S1 kaufen!


    Hat jemand evtl. doch noch einen anderen Tip für den Touran? Continental verschleissen wohl schnell...

    So
    Eibach Sportline mit Bilstein b8 vorne verbaut. Wenn man es nicht zu tief haben möchte einfach super.
    vorne ganz leicht tiefer als hinten. Habs mir eigentlich tiefer vorgestellt^^. Aber bin sehr zufrieden:)
    Wer darüber nachdenkt sich die "normalen" Eibach 30/30 Federn zu holen, sollte echt lieber die Sportline nehmen.

    Hallo,


    meiner linker Außenspiegel lässt sich nicht mehr über den Joystick einsellen.
    Es kommen auch keine Geräusche.
    Der Blinker geht.
    Aueßenspieglheizung noch nicht getestet.
    Rechter Außenspiegel funktioniert.


    Meine Vermutungen:
    - Kabelbruch
    - Einstellmotor defekt. gibt es sowas? Oder wie funktioniert das Ding eigentlich?
    - Sicherung, aber welche Sicherung ist dafür zuständig?


    Hoffe ihr habt ein paar tips für mich.


    Habe noch diese Gebrauchtwagengarantie von Volkswagen, aber dort sind die Außenspiegel nicht aufgeführt.

    So, ich hab jetzt die Eibach Sportline Federn und Bilstein B8 Dämpfer für vorne bestellt und mittlerweile auch hier liegen :)
    Hinten lasse ich erstmal die alten Dämpfer drin bis sie hin sind.
    Habt ihr noch ein paar Tipps zum Einbau? Das macht ein Freund für mich, ich möchte ihm natürlich mit so vielen Infos wie möglich entgegenkommen.
    Brauch ich noch diese gelben Federwegbegrenzer In Verbindung mit den B8.
    Die Schraube und Mutter zum Querlenker soll man ja tauschen, hat da jemand die Teilenummern? Brauche ich noch was?


    Sobalds wärmer wird, wollen wir das "Projekt" angehen.